Bewertungen von eurogunshop (300)
Alle Artikel von eurogunshop

Mitglied seit: 09.04.2016 aus Polen

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (4)12 (8)39 (23)394 (300)
neutral0001
negativ0000
 
394 positive Bewertungen von 300 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Sammler (1871)
25.04.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
toxxtoxx (66)
16.04.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt, freundlicher eGun-Kollege! Jederzeit wieder, danke! :-)
Waldheinz91 (62) 08.04.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Preis Leistung Top.
Optler (560) 07.04.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, top eGuner, danke
Dresdner10 (319)
04.04.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder... :-)
sucher911 (396)
04.04.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell gezahlt, alles bestens, danke!
dondondon (Inaktiver Benutzer) (33) 26.03.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles top
schutzschild (Inaktiver Benutzer) (3) 22.03.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Promte Zahlung Einwandfrei.
Waffenlos (110) 20.03.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell gezahlt, angenehmer Kontakt, gerne wieder!
vespa125 (217) 15.02.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens !
jhmeyer (681) 10.02.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne mal wieder - vielen Dank
GabelSechser (344) 09.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens , jederzeit wieder , vielen Dank!!!
oliverstrenge (Inaktiver Benutzer) (2) 08.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Passt alles schneller Versand
alleswirdgutpunktde (77)
30.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Sendung,gerne wieder,alles OK
Lowades (gelöschter Benutzer) 23.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Feiner Artikel,saubere Funktion,schneller Versand,zuverlässiger Partner+++++
Bruno66 (28) 19.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder super schneller verzand perfecter packung top sehr gut.
Kumpelbecks (10)
03.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Danke
MaCo_HoBa (86) 31.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, Klasse, vielen Dank!
reinwan1 (Inaktiver Benutzer) (5) 22.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder!
ca18et (60) 16.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder
liipotin (42) 24.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super , gern wieder !
Sanjok18 (Inaktiver Benutzer) (22) 20.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gerne wieder ;-)
Kumpelbecks (10)
20.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens so muss es sein Danke
Hermagor (162)
05.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles bestens
Walther (672) 27.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, zuverlässige Abwicklung!

Bewertungen gesamt 395

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.