Bewertungen von eurogunshop (300)
Alle Artikel von eurogunshop

Mitglied seit: 09.04.2016 aus Polen

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv7 (5)12 (8)39 (23)394 (300)
neutral0001
negativ0000
 
394 positive Bewertungen von 300 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

mychu13 (248)
27.04.2026 20351021 V
Lob: Top
Joxtrr (208) 25.04.2026 20352109 K
Lob: schnelle Antwort, schnelle Zahlung und tolle Kommunikation. Danke
tothricsi37 (79)
24.04.2026 20347324 V
Lob: Alles super!Danke shön!!
teddybear (66) 23.04.2026 20343979 V
Lob: Alles OK!+++
teddybear (66) 23.04.2026 20344781 V
Lob: Alles OK!+++
viger0 (133) 15.04.2026 20332040 V
Lob: Gut verpackt und schnell versendet.Vielen Dank!
viger0 (133) 15.04.2026 20330688 V
Lob: Gut verpackt und schnell versendet.Vielen Dank!
wiese08 (104)
22.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Beschriebene Ware, schnell geliefert - Vielen Dank
wiese08 (104)
22.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Beschriebene Ware, schnell geliefert - Vielen Dank
wiese08 (104)
22.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Beschriebene Ware, schnell geliefert - Vielen Dank
wiese08 (104)
22.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Beschriebene Ware, schnell geliefert - Vielen Dank
Maxdumas (53) 19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: All is perfect
surman69 (225)
19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens danke
Chrissikofski (54)
18.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, guter Preis, gut verpackt, schnell verschickt
Manurr (6) 03.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFECTO, GRACIAS
blekansiktet (102)
02.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichneter Artikel. Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Danke!
lars4219 (1) 27.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung und netter Kontakt- so macht es Spaß- gerne wiede
ThijsRikkerink (4) 27.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Good packaging, quick shipping, and good quality for the price. Gerne wieder!
HerbstGun (3) 19.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder, gute Kommunikation
marfen (13) 17.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS!
Riethm (39) 08.07.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, sehr gute Kommunikation, gerne wieder!!
Barnie (544)
14.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wieder mal perfekt! Den Shop kann ich wirklich empfehlen!
lexmark09 (132)
19.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung , guter Mailkontakt
Grossefritz (1)
14.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Anschuetz_Sport (5210)
13.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Vielen Dank sagt: ANSCHUTZ Sport

Bewertungen gesamt 395

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005608 sec - runtime: 0.122609 sec