Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

cleaner357 (816) 16.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekter Auktionspartner, gerne wieder
grosskaliberwaffen (485)
14.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!! Immer wieder gerne!!!
Geronimo (292) 10.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder!! Super nett+++++
Henwilk (Inaktiver Benutzer) (31) 10.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware ! Alles super gelaufen ! Danke !
Saebel11 (1930)
06.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke
Knacker56 (301)
05.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
4440rm (787)
03.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! Vielen Dank !
Nautique (7547) 01.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke und gerne wieder!
Lakota57 (121) 23.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Schönes Teil. Jederzeit wieder. Danke
Friederich44 (417)
22.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung. Danke.
Fliegenschnaepper (Inaktiver Benutzer) (29) 19.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert, alles in Ordnung, gerne wieder
Remington25 (Inaktiver Benutzer) (134) 17.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, vielen Dank !
Stgw44 (310) 12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
wielazustigler (Inaktiver Benutzer) (2808) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder! Danke
Waffenverwertung (27218) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,gerne wieder,Danke!!!
cäsar66 (Inaktiver Benutzer) (159) 02.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Gerold (57)
01.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Teil, schnelle Lieferung, gerne wieder
Jupol14 (1130) 31.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Danke.
hallhauff (Inaktiver Benutzer) (773) 15.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter eGuner, promte Erledigug, danke.
Reinholdotto (94) 05.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens!
Käfer54 (Inaktiver Benutzer) (91) 28.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen
natawa (Inaktiver Benutzer) (415) 15.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, danke
sjeeske (718) 31.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke ein schönes teil
RotheWaffen (5739) 29.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !
Wurzlpfrumpft (121)
25.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens .....gerne wieder

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004697 sec - runtime: 0.183910 sec