Bewertungen von einsawaffen (7389)
Alle Artikel von einsawaffen

Mitglied seit: 03.01.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv938 (35)282 (232)12703 (7406)
neutral00031
negativ00017
 
12703 positive Bewertungen von 7406 unterschiedlichen Benutzern
31 neutrale Bewertungen
17 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

rennmaus307 (38) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Verkäufer, Super Ware, wunschlos glücklich!
trudenhans (42)
18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
ratschew (407) 18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gut
Kegelfreunde (59) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut angekommen, gerne wieder
wittis (5) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, danke.
wm300dk (Inaktiver Benutzer) (183) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, schneller Versand
fliegerDA40 (Inaktiver Benutzer) (173) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung / man wird jederzeit über den Lieferstatus per EMail informie
abakus (58)
17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prompte Lieferung. Alles Bestens. Empfehlung
abakus (58)
17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prompte Lieferung. Alles Bestens. Empfehlung
Kalle45 (132)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion/Verkäufer:OK Artikel/Preis:OK Versand:OK
Kalle45 (132)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion/Verkäufer:OK Artikel/Preis:OK Versand:OK Top-Sevice
Kalle45 (132)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion/Verkäufer:OK Artikel/Preis:OK Versand:OK Top-Sevice
Kalle45 (132)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion/Verkäufer:OK Artikel/Preis:OK Versand:OK Top-Sevice
Kalle45 (132)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion/Verkäufer:OK Artikel/Preis:OK Versand:OK Top-Sevice
harti112 (Inaktiver Benutzer) (756) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt gelaufen---So macht Egun Spaß---Superschnelle Lieferung !!!!!!
harti112 (Inaktiver Benutzer) (756) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt gelaufen---Gerne wieder---So macht Egun Spaß !!!!!!
paulibiene (114) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super. Vielen Dank.
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Teil - schneller Versand - gerne wieder !
einenlaubamhut (111) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware , sicherer Versand !! Vielen Dank!
wotak77 (478) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP
wotak77 (478) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP
Andi31 (83) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,Danke:-)
ecki2911 (478)
14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens/ Top Ware /schnelle Lieferung
ecki2911 (478)
14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens/ Top Ware /schnelle Lieferung
RWM_Handel (1601)
14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware, schneller versand,so wie beschrieben gerne wieder+++

Bewertungen gesamt 12751

Seite zurück  
von 511
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.