Bewertungen von einsawaffen (7385)
Alle Artikel von einsawaffen

Mitglied seit: 03.01.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv635 (32)277 (227)12698 (7402)
neutral00031
negativ00017
 
12698 positive Bewertungen von 7402 unterschiedlichen Benutzern
31 neutrale Bewertungen
17 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

sebastianjunior (139)
24.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gute Ware
24943flbg (263)
22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!
24943flbg (263)
22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!
papaschlumpf84 (806) 22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, schöne Ware, alles i.O., gerne wieder!!!
wichtel1955 (398)
22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER WARE SEHR GERN WIEDER
Jerzy62 (Inaktiver Benutzer) (4) 22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
spilkerschwarz (Inaktiver Benutzer) (494) 22.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner, jederzeit wieder, Danke !!!!
TomBe1 (Inaktiver Benutzer) (6) 21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und superschneller Versand - Vielen Dank nochmals ;-)
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Mandelzweig (525)
21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
sw_357 (390)
20.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle lieferung,ware wie beschrieben,sehr zu empfehlen,danke!!!
Chief112 (Inaktiver Benutzer) (168) 20.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens gelaufen!!! Top !!! Vielen Dank.
hemmi_308win (214) 19.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! BLITZVERSAND!!! Sehr netter Kontakt! So soll es sein! Danke!
nachtschwester199 (8)
19.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke sehr gut
Schneiderei (Inaktiver Benutzer) (4) 19.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top Qualität **** weiter soooooooooo
inliebe45acp (Inaktiver Benutzer) (9) 18.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, Artikel wie beschrieben ! bin sehr zu frieden Danke !!
nordmp (Inaktiver Benutzer) (216) 18.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, gerne wieder!!!
otto770 (174)
18.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke....
Dienstgewehr07 (24) 16.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist unversehrt angekommen,alles in ordnung, gerne wieder

Bewertungen gesamt 12746

Seite zurück  
von 510
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.