| blazerpaul (Inaktiver Benutzer) (24) |
08.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. Danke |
|
| blazerpaul (Inaktiver Benutzer) (24) |
08.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. Danke |
|
| gknechtel (29) |
07.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose und zeitnahe Lieferung, ordentliche Verpackung, gerne wieder . . . . |
|
| gknechtel (29) |
07.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose und zeitnahe Lieferung, ordentliche Verpackung, gerne wieder . . . . |
|
| gknechtel (29) |
07.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose und zeitnahe Lieferung, ordentliche Verpackung, gerne wieder . . . . |
|
| Honsberger (Inaktiver Benutzer) (39) |
06.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, alles gut |
|
| Frank31600 (392) |
05.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prima Ware, schnelle Lieferung |
|
| Sperber72 (19) |
05.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wieder sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank !!! |
|
| andischmid (25) |
05.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
| Morninstaar (246) |
03.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekte Abwicklung, gute Ware, sehr zuverlässig, gerne wieder |
|
| wollero (120) |
03.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank, alles bestens, gerne wieder |
|
| mas_dk6400 (62) |
03.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Die Ware ist gut angekommen. Guter Handel wie letztes mal :) |
|
| AZBYCX (573) |
02.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
| Waldhuter (Inaktiver Benutzer) (32) |
01.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES EXAKT,ALLES IN ORDNUNG.DANKE -- Ia WARE ! -- |
|
| Caravelle (Inaktiver Benutzer) (19) |
01.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens |
|
| gerwig (Inaktiver Benutzer) (68) |
30.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Schnell und zuverlässig. |
|
| ANHELBI (137) |
29.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, top Abwicklung , danke |
|
| Pandorraa (51) |
29.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, weiter so! |
|
| Flugsauria (Inaktiver Benutzer) (53) |
29.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles super. Danke! |
|
| h.agne (Inaktiver Benutzer) (134) |
28.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, wie immer gut und schnell. |
|
| Vorderlader52 (22) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware oK. Aber Porto für 2 Pufferpatronen viel zu hoch! Das geht preiswerter! |
| Kommentar von einsawaffen: ?? Versandkosten sind vorab einsehbar! 3,90 EUR versichert ist absolut günstig! |
|
| namfoh123 (Inaktiver Benutzer) (27) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer schnell und gut Bis zum nächtens mal. |
|
| klima21 (67) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Immer wieder gerne. |
|
| C_Semar (Inaktiver Benutzer) (35) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok. Gerne wieder! |
|
| Fraeser (154) |
26.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat alles prima geklappt, danke |
|
Bewertungen gesamt 12745
|