Bewertungen von eddy08 (652)

Alle Artikel von eddy08

Mitglied seit: 25.12.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004775 (655)
neutral0004
negativ0013
 
775 positive Bewertungen von 655 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Bienenmoos (379) 21.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
Pickert (6344) 20.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: prima gelaufen - gerne wieder!!
kemi63 (300) 19.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok danke
Colt_077 (525)
18.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder , Danke!
raeddningschef (537)
16.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top!! schneller Überweiser, freundlicher Kontakt, gerne wieder
Poldi2007 (117)
12.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K., gerne wieder
Branco58 (710) 10.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Überweisung der guten Ware. Gerne wieder. 1A*****
Wagoneer (Inaktiver Benutzer) (169) 09.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung, sehr empfehlenswert !
Wagoneer (Inaktiver Benutzer) (169) 09.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung, sehr empfehlenswert !
egunfan1 (10) 08.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Vorbildlich!DANKE sagt UHR-TICK - ihr Uhrenshop bei Ebay.Gerne wieder!!!
Xerxes (147) 05.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, gute Ware, zuvelässiger Versand
bgoulds (67)
28.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung! Netter Kontakt!! Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!
eifel16 (87)
20.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Dankeschön
funny2000 (Inaktiver Benutzer) (233) 14.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles TOP gelaufen, gerne wieder
Spla77eR (Inaktiver Benutzer) (13) 13.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super , danke gerne wieder
Der_Germane (Inaktiver Benutzer) (24) 11.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Lange Lieferz.Hat sich entschuldigt.Somit positiv.Hab schon wieder gekauft.OK
Kartuschenjup (Inaktiver Benutzer) (154) 10.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob:  !!!!!!!!!!!!!!!!!! TOP Ware geliefert, gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!
mcj04g (Inaktiver Benutzer) (84) 25.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles einwandfrei. Korrekte Abwicklung.
mircov2007 (Inaktiver Benutzer) (1) 15.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung danke
robberduck (Inaktiver Benutzer) (7) 13.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gerne wieder!
Teetime (Inaktiver Benutzer) (20) 13.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: + + + schnelle Lieferung, guter Kontakt, alles bestens, nur zu empfehlen + + +
kerscher (792)
10.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
kerscher (792)
10.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
schütze (13669) 03.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
michael_k (Inaktiver Benutzer) (1855) 02.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: vielen dank, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 782

Seite zurück  
von 32
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.