Bewertungen von eddy08 (652)

Alle Artikel von eddy08

Mitglied seit: 25.12.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004775 (655)
neutral0004
negativ0013
 
775 positive Bewertungen von 655 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

JLangguth (8842)
01.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Vielen Dank
truuut (423)
29.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell bezahlt, alles OK! :-)
Jnchen (Inaktiver Benutzer) (22) 20.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Versand sehr schnell, Qualität sehr gut
Allias (Inaktiver Benutzer) (74) 10.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle lieferung immer wieder
fairsportsman (Inaktiver Benutzer) (189) 20.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, sehr zu empfehlen
diana661 (Inaktiver Benutzer) (3) 13.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, Ware top, gerne wieder, danke !
XYZ1BIS6 (Inaktiver Benutzer) (198) 10.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima ! Schnelle Lieferung ! Prima Teil ! MFG !
Branco58 (710) 06.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben - dankend erhalten. Gerne wieder !
viola tricolore (Inaktiver Benutzer) (4) 05.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die prompte Lieferung!
StrongmanXXL (Inaktiver Benutzer) (381) 01.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens beschrieben, schnell geliefert u.gut verpackt. dancke !!!
fairsportsman (Inaktiver Benutzer) (189) 25.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, sehr zu empfehlen
Sakovits (150) 24.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
andreeh (Inaktiver Benutzer) (23) 18.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, gerne wieder, Danke.
Mtrix1 (45)
11.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig!Netter Kontakt !
grauwolf (3397)
11.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
thule72 (Inaktiver Benutzer) (15) 09.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Nett und superschnell! Nur weiter zu empfehlen...mfg thule72
ute5550 (Inaktiver Benutzer) (63) 03.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Promte Liferung , Netter Kontakt ... DANKE...
polispy (38)
30.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gutes geschäft, immer wieder, polispy sagt danke
kometnet (65) 29.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens danke !!!
grauwolf (3397)
22.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler! Danke!
menne1968 (Inaktiver Benutzer) (158) 21.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Besser geht es nicht, Top Ware und netter Kontakt, immer gerne wieder
blauemotte (Inaktiver Benutzer) (36) 16.06.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: günstig: JA,schnelle Lieferung,..ABER: bereits NEU rostig,da schlecht brüniert!
Kommentar von eddy08: Sorry,Sie können ein neues Teil bekommen.
transarms (10835) 13.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen, jederzeit wieder!!!
Rudynoppen (100) 10.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super snell, sehr zu empfehlen A++++
Schoontje (61)
10.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware Super,wie beschrieben, schnelle Lieferung, danke, gerne wieder!!!!

Bewertungen gesamt 782

Seite zurück  
von 32
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.