Bewertungen von do-werfer42 (812)
Alle Artikel von do-werfer42

Mitglied seit: 21.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0114 (13)1352 (814)
neutral0001
negativ0002
 
1352 positive Bewertungen von 814 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Brumbär (276)
04.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung alles bestens gerne wieder,Danke
Brumbär (276)
04.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung alles bestens gerne wieder,Danke
Advocatus13 (Inaktiver Benutzer) (1021) 04.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für ihre rasche Abwicklung. Alles Gute mit egun
rundablage13 (151) 25.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super. Gerne wieder.
FKW1893 (2943)
25.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös. Bestnote A++.Sofortzahler schneller als die Feuerwehr!!Vielen Dank
Jenkins (73) 21.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner!
Jenkins (73) 21.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner!
trebuchetandreas (196) 16.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ersatzteile,schnelle Lieferung!!! Kann ich nur weiterempfehlen
Ziegelhecht (Inaktiver Benutzer) (269) 14.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, Danke!
Ziegelhecht (Inaktiver Benutzer) (269) 14.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, Danke!
JohannesXIII (Inaktiver Benutzer) (515) 12.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Teile, perfekte Abwicklung, s. empfehlensw. Anbieter, gerne wieder!
Elefanttg (443)
12.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Kommunikation , schneller Versand , Danke (-;
DACHAUSBAU (Inaktiver Benutzer) (128) 27.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse Abwicklung-und immer gerne wieder *****
metso77 (86) 22.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Gut!!Vielen Danke!!
FKW1893 (2943)
20.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofortzahler.Schneller als die Feuerwehr. Bestnote A++++++
hannipal (775)
29.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
llbrig26 (332) 28.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
frontvogt (5318)
18.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbo-Abwicklung. Klasse. Danke & viel Erfolg mit egun
frontvogt (5318)
18.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbo-Abwicklung. Klasse. Danke & viel Erfolg mit egun
Dusterer (Inaktiver Benutzer) (10) 18.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
Nordzone (208) 17.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super geklappt, gerne wieder!
az23-28 (451)
14.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super danke
opaopa (Inaktiver Benutzer) (18) 09.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
avana2014 (Inaktiver Benutzer) (25) 03.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Bezahlung zuverlässig Danke gerne wieder
jenniffer (Inaktiver Benutzer) (93) 02.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: AAA

Bewertungen gesamt 1355

Seite zurück  
von 55
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.