Bewertungen von dillon-2 (1261)
Alle Artikel von dillon-2

Mitglied seit: 25.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)59 (38)2045 (1261)
neutral0002
negativ0000
 
2045 positive Bewertungen von 1261 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

sasuwoma (9489) 05.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
fishbone (753)
12.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Überweisung,perfekter Käufer, Note 1 !!!, vielen Dank
obertanner (Inaktiver Benutzer) (199) 29.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
firegun (4204) 24.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Egunner!!! Schöne Ware, schnelle Lieferung!!!! Gerne wieder!!!!
Wagenklein (391)
24.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O. Gerne wieder.
katzengeist (Inaktiver Benutzer) (620) 14.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - danke
suzukisjsamurai (Inaktiver Benutzer) (97) 11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
status (282)
11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei!
Flakon22 (19)
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Gerne Wieder!
namthip (Inaktiver Benutzer) (9) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top egunner, sehr zu empfehlen!
rhochzwo (259) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware; sofort wieder; 100% zufrieden!!!!!!!!!!
JLangguth (8842)
14.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen.Danke
ZF-IMPORT-SERVICE (2058) 29.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder! Note 1
IOD89a (Inaktiver Benutzer) (203) 08.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig geliefert, 1A Ware!
www.waffen-antes.de (5114)
21.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!
master.mw (2149)
24.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Hallo und Glückwunsch !!!
blaugmx (212)
10.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Angenehme Abwicklung. Gerne wieder +++
herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 01.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!!
CSILasVegas (Inaktiver Benutzer) (13) 16.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung!!! Danke!!! gern wieder!!!
Schütze 44 (7336)
30.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,Danke!!!
reini83 (Inaktiver Benutzer) (1256) 16.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
kubelfranz (Inaktiver Benutzer) (203) 26.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens

Bewertungen gesamt 2047

Seite zurück  
von 82
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003858 sec - runtime: 0.147064 sec