Bewertungen von dillon-2 (1261)
Alle Artikel von dillon-2

Mitglied seit: 25.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)59 (38)2045 (1261)
neutral0002
negativ0000
 
2045 positive Bewertungen von 1261 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kotokatana (484) 16.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr brauchbar!
Ayonka (409)
12.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles fein; schnelle Lieferung; gerne wieder
Ayonka (409)
12.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles fein; schnelle Lieferung; gerne wieder
abushanab1 (690)
08.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Okay-topverkäufer-
geib.jd (Inaktiver Benutzer) (64) 05.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super artikel, genaue Beschreibung
bufahh (16) 19.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Verkäufer - gerne wieder - Danke
bufahh (16) 19.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Verkäufer - gerne wieder - Danke
Skeethunter (40) 17.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung!!!
rogerspencer (Inaktiver Benutzer) (368) 06.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens,schnelle Lieferung,jederzeit gerne wieder!!!!
Rico00 (93)
01.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.o. Gute Qualität
Rico00 (93)
01.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.o. Gute qualität
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 26.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
wjasma (468)
25.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gern wieder !!!
Michael89 (61) 18.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
berno3 (Inaktiver Benutzer) (154) 17.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell&reell !!!
scutum100 (33) 16.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder!
scutum100 (33) 16.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder!
Leadslinger (327)
16.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens, danke.
gelbteo (25) 10.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter und schneller Kontakt - Prima Teile - Gerne wieder
gelbteo (25) 10.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter und schneller Kontakt - Prima Teile - Gerne wieder
andreas3941 (195)
09.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle & problemlose Abwicklung, gerne wieder, vielen Dank
tenetas (298) 04.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle & problemlose Abwicklung, gerne wieder, vielen Dank
Skynet2000 (Inaktiver Benutzer) (36) 30.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top,schnell,zuverlässig. 1A
Skynet2000 (Inaktiver Benutzer) (36) 30.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Qualität,schneller Versand,so soll es sein.
hawken_bjoern (12)
28.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware - Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2047

Seite zurück  
von 82
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004219 sec - runtime: 0.109482 sec