Bewertungen von dillon-2 (1261)
Alle Artikel von dillon-2

Mitglied seit: 25.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)59 (38)2045 (1261)
neutral0002
negativ0000
 
2045 positive Bewertungen von 1261 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

baercat25 (Inaktiver Benutzer) (297) 06.06.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: vernünftiger Preis, schneller Versand. Empfehlenswert.
matheeule (272) 26.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, gerne wieder.
Blaserf (41) 24.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: super verpackt,schnell geliefer alles bestens!!!!
GerryJ (Inaktiver Benutzer) (8) 24.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung danke gerne wieder
Lobo11 (409) 23.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok !
Schmobi1960 (209)
18.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig jederzeit wieder
waldfranzl (94) 16.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: geringfügig nachpoliert, sonst alles ok, Danke!
pmjn943 (201) 16.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke sehr, alles gute
pmjn943 (201) 16.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, sehr zufrieden, flotte versand, gern weider......A1-E Gunner.
Kitcat333 (58) 15.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super
Kitcat333 (58) 15.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Gern wieder
Alpenkoenig (624)
14.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, gerne wieder.
Murdock66 (61) 12.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob:  Vielen Dank.Gerne wieder!
urban0_13 (266)
11.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Lieferung
maxload (110)
08.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Gutes Teil-Danke!
Kitcat333 (58) 06.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Top,gern wieder
BNHH38 (308)
02.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens DANKE !!! gerne wieder
Gustaffel (134) 02.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Qualität und schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
Gustaffel (134) 02.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Qualität und schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
Peiktrx (Inaktiver Benutzer) (13) 25.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware schnelle lieferung
jambosswp (Inaktiver Benutzer) (6) 25.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Neue Ware. Absolut TOP !
jambosswp (Inaktiver Benutzer) (6) 25.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Neue Ware . Absolut TOP !!!
sjeeske (718) 23.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
Schrottie1 (448) 13.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen Gerne wieder mal
stefan6572 (Inaktiver Benutzer) (23) 11.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Danke!

Bewertungen gesamt 2047

Seite zurück  
von 82
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004437 sec - runtime: 0.090033 sec