Bewertungen von dekomuni (5061)
Alle Artikel von dekomuni

Mitglied seit: 12.02.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv521 (14)97 (60)15837 (5063)
neutral00010
negativ0012
 
15837 positive Bewertungen von 5063 unterschiedlichen Benutzern
10 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

A44xy22 (32) 04.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Genau wie beim ersten mal: alles Top. Super Egunner
Kommentar von dekomuni: Neulistungen nur noch im Shop (zb .700nitro exp.)
Suchtaucher (121)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , alles top gelaufen , gerne wieder
Suchtaucher (121)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , alles top gelaufen , gerne wieder
Suchtaucher (121)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , alles top gelaufen , gerne wieder
Suchtaucher (121)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , alles top gelaufen , gerne wieder
Suchtaucher (121)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , alles top gelaufen , gerne wieder
Kommentar von dekomuni: https://www.facebook.com/dekomuni sagt danke
Sydstjerne (1) 28.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, alles super gelaufen.
Haggis (108) 27.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder!!
Luntenbrenner (164)
23.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
dosushi (12) 23.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
dosushi (12) 23.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Kommentar von dekomuni: Neulistungen nur noch im Shop (zb .700nitro exp.)
dosushi (12) 23.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
dosushi (12) 23.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
de-hasela (31)
19.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell,guter Preis, gute Ware. Was will man mehr.
de-hasela (31)
19.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell,guter Preis, gute Ware. Was will man mehr.
de-hasela (31)
19.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell,guter Preis, gute Ware. Was will man mehr.
Kommentar von dekomuni: Neulistungen nur noch im Shop (zb .700nitro exp.)
de-hasela (31)
19.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell,guter Preis, gute Ware. Was will man mehr.
de-hasela (31)
19.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell,guter Preis, gute Ware. Was will man mehr.
Kolima (249)
18.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
carpcatcher (208)
12.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder...:)))
Schuetzefritz (57) 11.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Tolle Qualität und schnelle Lieferug
Kommentar von dekomuni: https://www.facebook.com/dekomuni sagt danke
Berzerk (4) 09.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware, gerne wieder
Berzerk (4) 09.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware, gerne wieder
raptork36 (54) 09.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super, gerne wieder!
raptork36 (54) 09.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 15849

Seite zurück  
von 634
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.