Bewertungen von ddr-fundgrube (173)
Alle Artikel von ddr-fundgrube

Mitglied seit: 14.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1211 (10)226 (173)
neutral0000
negativ0000
 
226 positive Bewertungen von 173 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Franda (41) 07.08.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen, alles wie ich mir dachte, immer wieder gern
Pyramide1 (257)
21.06.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen... immer gern wieder...++++++++++++
Akimaussls (16) 12.06.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, gerne wieder
simon55 (Inaktiver Benutzer) (20) 08.06.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Teile , gerne wieder .
rw-mn444 (53)
20.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles OK!
shotist (273) 17.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung. Einwandfreie Ware.
nessanadi (180) 15.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles hat wunderbar geklappt! Vielen Dank!
NAPALM (Inaktiver Benutzer) (80) 12.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens: Superschnelle Lieferung - DANKE !!!
randy091004 (Inaktiver Benutzer) (139) 08.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS !! GERNE WIEDER !! SUPER SCHNELL !! DANKE !!!
destroyor (Inaktiver Benutzer) (311) 20.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Das war erste Garnitur. Alles hat gestimmt.danke
stebw1 (Inaktiver Benutzer) (67) 01.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
Sumsenkrebsler (Inaktiver Benutzer) (3) 08.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Super Qualität der Ware! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
simon55 (Inaktiver Benutzer) (20) 07.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Teile , alles gut gelaufen !
suebe44 (Inaktiver Benutzer) (53) 04.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,sehr zufrieden!!
cleofische (1459)
02.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,danke 1+++
seifertsegeln (Inaktiver Benutzer) (15) 02.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o k ,wie beschrieben,gerne wieder
xxlworld (Inaktiver Benutzer) (807) 20.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Das beste was Egun zu bieten hat,besser gehts nicht
xxlworld (Inaktiver Benutzer) (807) 20.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder Super gelaufen, besser gehts nicht
padrequino (Inaktiver Benutzer) (7) 17.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
trester-1 (Inaktiver Benutzer) (22) 04.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Qualität und sehr schnelle Liefrerung ; gerne wieder. DAnke ! Bernd
caballero (91) 04.01.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, gerne wieder!
BePa1959 (Inaktiver Benutzer) (34) 24.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen !
kuhraser (Inaktiver Benutzer) (40) 07.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens. Danke.
Nuff Nuff (Inaktiver Benutzer) (20) 05.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell
Nuff Nuff (Inaktiver Benutzer) (20) 05.12.2004 Artikel abgelaufen V
Lob: alles reibungslos

Bewertungen gesamt 226

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.