Bewertungen von chris.24 (1183)
Alle Artikel von chris.24

Mitglied seit: 24.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1256 (49)1517 (1189)
neutral00010
negativ0006
 
1517 positive Bewertungen von 1189 unterschiedlichen Benutzern
10 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

opaherman (19) 06.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ware o.k. schnelle Lieferung
opaherman (19) 06.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: gute Ware schnelle Lieferung
opaherman (19) 06.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: gute Ware schnelle Lieferung
xxlworld (Inaktiver Benutzer) (807) 05.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Gerne wieder
xxlworld (Inaktiver Benutzer) (807) 05.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Gerne wieder
Marcel (Inaktiver Benutzer) (14) 03.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES BESTENS:VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
Marcel (Inaktiver Benutzer) (14) 03.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES BESTENS:VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
KASHOGI1 (4917) 02.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: GERNE WIEDER
KASHOGI1 (4917) 02.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: GERNE WIEDER
volker (79) 02.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ausgezeichnet ! Vielen Dank !
volker (79) 02.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ausgezeichnet ! Vielen Dank !
Gunchester (625) 25.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Schönes Stück, Super
Gunchester (625) 25.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Schönes Stück, Super
klaus051949 (148) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Klasse Ware, netter Verkäufer, jederzeit wieder
klaus051949 (148) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Klasse Ware, netter Verkäufer, jederzeit wieder
Doc_Astro (79) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Blitz-Versand, Ware einwandfrei.
Doc_Astro (79) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Blitz-Versand, Ware einwandfrei.
Peter_Opitz (Inaktiver Benutzer) (158) 21.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Schnelle und problemlose Abwicklung.
Peter_Opitz (Inaktiver Benutzer) (158) 21.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Schnelle und problemlose Abwicklung.
Civilian (192) 18.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ist doch ok, oder?
Civilian (192) 18.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ist doch ok, oder?
Klausimaus (Inaktiver Benutzer) (3) 16.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Netter Kontakt. Gerne wieder.
Klausimaus (Inaktiver Benutzer) (3) 16.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Netter Kontakt. Gerne wieder.
Marcel (Inaktiver Benutzer) (14) 16.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES BESTENS:VIELEN DANK!!!!!!!!!!!
Marcel (Inaktiver Benutzer) (14) 16.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES BESTENS:VIELEN DANK!!!!!!!!!!!

Bewertungen gesamt 1533

Seite zurück  
von 62
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003812 sec - runtime: 0.071008 sec