Bewertungen von chic0815 (188)

Alle Artikel von chic0815

Mitglied seit: 08.11.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (2)5 (3)220 (188)
neutral0000
negativ0000
 
220 positive Bewertungen von 188 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Vianoblack (722) 04.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen,gerne wieder...
Aikmania (581)
22.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: top Abwicklung,abgeholt schneller geht es nicht 1++++++++++++
daviddiana (Inaktiver Benutzer) (1) 16.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 24.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, schnell und unkompliziert, gerne wieder!
cohiba0_5 (385) 18.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Bezahlung,gerne wieder
umdzedzitz (256)
14.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles okay, Danke für die perfekte Abwicklung
swissdagger (Inaktiver Benutzer) (266) 27.09.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: prompte erledigung,netter Kontakt,jederzeit wieder !
Ars-et-Artefakte (461)
23.09.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke für schnelle Zahlung, gerne wieder
Altbeständer (Inaktiver Benutzer) (72) 14.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: okay
morlockverlag (Inaktiver Benutzer) (5173) 16.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Wunderbar - Ihr MORLOCK VERLAG sagt herzlichst DANKE!
Steyr1912 (218)
13.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, schnelle Überweisung, absolut problemlos, Top!!!
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 17.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, alles bestens !
gibesmirher (97)
12.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima alles bestens gern wieder
stähleneradler (Inaktiver Benutzer) (3) 17.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: geschätzter käufer, schnelle Zahlung, weiter so, vielen dank
B512048 (30) 27.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Kommentar von chic0815: lob, prima egunner
Defender1200 (Inaktiver Benutzer) (11) 29.09.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder!!!!
Kommentar von chic0815: super alles bestens
Rau1970 (166)
05.08.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles besten, schnelle bezahlung, gerne wieder
Kommentar von chic0815: prima
Jenzig (556)
30.06.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: o-k-
sasuwoma (9490) 08.05.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Franky1 (Inaktiver Benutzer) (289) 19.04.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens

Bewertungen gesamt 220

Seite zurück  
von 9
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.