Bewertungen von carlo06121991 (79)
Alle Artikel von carlo06121991

Mitglied seit: 08.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11294 (79)
neutral0000
negativ0000
 
94 positive Bewertungen von 79 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

ecki2911 (478)
23.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: allles bestens!!!
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, alles bestens, danke
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, alles bestens, danke
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, alles bestens, danke
marksman (546)
14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!! Super++++
ecki2911 (478)
10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
ecki2911 (478)
10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
ecki2911 (478)
10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
FidiDoktor (863)
09.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, Danke!
FidiDoktor (863)
09.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, Danke!
FidiDoktor (863)
09.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, Danke!
hottecop (85)
07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ***lange Reise - aber sonst alles o.k.***
Kommentar von carlo06121991: Sorry, hatte leider einen Fehler bei der Adresse gemacht, dauerte daher länger
Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) 04.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gute Abwicklung, und verständnisvoll !
Swisshunt (500)
03.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder einmal.
hardi3 (263) 02.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Zusendung der Ware + netter Verkäufer
Moorhase (Inaktiver Benutzer) (446) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware, zügige Abwicklung
big_norre (241)
27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++ perfekte Ware, perfekte Abwicklung, sehr empfehlenswert +++++
big_norre (241)
27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++ perfekte Ware, perfekte Abwicklung, sehr empfehlenswert +++++
Mausjaeger45 (892) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben
tzausg (606)
21.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens,Ware wie beschrieben,gerne wieder
rollerfahrerEBS61 (Inaktiver Benutzer) (0) 17.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super zustand, netter e-guner gerne wieder.
colt44-40 (Inaktiver Benutzer) (567) 15.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, zügig geliefert, vielen Dank.
nw.haas (47)
12.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sachlich und schnell , gerne immer wieder.
jekbsde (224)
11.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, alles schnell gelaufen, super Ware
jekbsde (224)
11.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, alles schnell gelaufen, super Ware

Bewertungen gesamt 94

Seite zurück  
von 4
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.