| surfer1 (Inaktiver Benutzer) (43) |
28.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, 1A+ E-Gunner |
|
| Waldjaeger200 (118) |
02.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok |
|
| topladen (3184) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder |
|
| glodwig (Inaktiver Benutzer) (224) |
17.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, nur zu empfehlen |
|
| Pelztierjaeger (239) |
11.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Ware kam beschädigt mit Funktionsstörung an! Verkäufer verweigert Rücknahme!! |
| Kommentar von bullseyesegel: Ware vor der Auktion und vor dem Versand getestet und ok |
|
| Mariquita (107) |
30.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle Abwicklung TOP eGunner |
|
| zilpzalp (Inaktiver Benutzer) (128) |
29.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller Versand, alles ok+++ |
|
| Pulver_Schorsch (2883) |
03.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Eguner!!!Blitz Zahler!!!Vorbildlich!! Immer wieder gerne, herzlichen Dank!! |
|
| Schraubermani (Inaktiver Benutzer) (302) |
02.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super, gerne wieder, schneller Zahler, so macht EGUN Spaß |
|
| Colt_077 (525) |
30.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung,sehr zu empfehlen !!! |
|
| redriver (392) |
30.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung ! Netter Kontakt ! Immer wieder ! Danke |
|
| grauwolf (3397) |
26.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen! Gerne wieder - www.grauwolf.net sagt Danke! |
|
| Wutzenschreck63 (224) |
17.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzüberweisung noch am Kauftag!!Also schneller geht's wirklich nicht!!Danke |
|
| schaefer01 (Inaktiver Benutzer) (440) |
08.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, top gelaufen, Dankeschön |
|
| balzplatz (Inaktiver Benutzer) (181) |
10.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Zahlung- herzlichen Dank! |
|
| mc-kenzie (180) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne mal wieder |
|
| oscar1 (179) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: tip top gerne wieder |
|
| EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) |
22.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www.ehunting.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung |
|
| AGBJagdbedarf (815) |
21.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt |
|
| Magnumpower (9233) |
14.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| sasuwoma (9489) |
08.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| schützenhaus (Inaktiver Benutzer) (725) |
27.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles sehr gut abgelaufen gerne wieder |
|
| schützenhaus (Inaktiver Benutzer) (725) |
27.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles sehr gut abgelaufen gerne wieder |
|
| issprotectiontrade (4296) |
10.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www. ISSPROTECTIONTRADE.com - Vielen Dank für die guten Worte - schnell und TOP |
|
| pigeon (551) |
04.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Ok; sehr gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 435
|