Bewertungen von bullet3006 (480)
Alle Artikel von bullet3006

Mitglied seit: 23.03.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv06 (3)14 (10)653 (480)
neutral0002
negativ0000
 
653 positive Bewertungen von 480 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

kreitner (Inaktiver Benutzer) (1098) 20.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: tadellos, gern wieder.
kreitner (Inaktiver Benutzer) (1098) 20.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens.
kaaschlang (226) 14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens und gerne wieder!
mivieh (102)
08.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top EGunner!
SwissRifle (21) 04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Kontaktaufnahme, prompte Bezahlung. Gerne wieder.
Schütze 44 (7336)
03.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Ales bestens,Danke!
llorgnaftes (789)
30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank.
llorgnaftes (789)
30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank.
Shooty72 (139)
30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, alles reibungslos gelaufen!
ermagun (593)
29.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
nokia82 (Inaktiver Benutzer) (12) 14.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super Danke
Grueneis (259) 13.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
Starndorf (50)
11.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder.
bauli_che (260)
29.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
springfeld (Inaktiver Benutzer) (77) 24.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Service...Vielen Dank u schöne Weihnachten !!!
kreitner (Inaktiver Benutzer) (1098) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, schnelle lieferung, danke. gern wieder.
frankpa (210)
07.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!!!Gute Ware,schnelle Lieferung!!Danke!
flinte82 (Inaktiver Benutzer) (13) 03.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super wie immer
Rosenkohl (Inaktiver Benutzer) (103) 01.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder.
KASHOGI1 (4917) 23.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER GERNE WIEDER
Wagner300 (104) 19.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK. Danke
Wagner300 (104) 19.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK. Danke
Sternenfels (36)
19.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles oK
grauwolf (3397)
15.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, gerne wieder, vielen dank
sharagar (Inaktiver Benutzer) (53) 10.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens. Danke!

Bewertungen gesamt 655

Seite zurück  
von 27
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004553 sec - runtime: 0.088874 sec