Bewertungen von buchwald3 (2668)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv215110 (71)4428 (2690)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4428 positive Bewertungen von 2690 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

raubritteruwe (Inaktiver Benutzer) (9) 14.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr guter ablauf!
Historicashop (gelöschter Benutzer) 14.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Tadelloser Ablauf. Danke
FFMWIEMAINZ (Inaktiver Benutzer) (1) 12.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, netter Kontakt und aus Trinkhörnern was gutes gemacht
Pfotentatze (74)
12.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: völlig unkompliziert und zuverlässig! Guter Verkäufer!
waldecker (274) 11.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: absulot korrekt
Diana70 (42) 10.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
destroyor (Inaktiver Benutzer) (311) 09.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Erstkontakt, Ware top, hilft bei Problemen. Geht weiter. Danke
Schuetzegabriel (Inaktiver Benutzer) (69) 09.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok voll süss danke !
liptak (58) 07.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Buch da, alles in Ordnung, danke!
sepp1964 (Inaktiver Benutzer) (86) 04.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++++++++++++++FANTASTIC++++++++++++++++++++++
sepp1964 (Inaktiver Benutzer) (86) 04.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++++++++++++++FANTASTIC++++++++++++++++++++++
tibetsucher (918)
03.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
tibetsucher (918)
03.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, gerne wieder
tibetsucher (918)
03.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
Loscomancheros (Inaktiver Benutzer) (322) 01.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super alles prima geklappt
glock.342004 (140)
30.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, Top Ware, sehr schneller Versand. Vielen Dank u. einen guten Rutsch!
Antonis60 (Inaktiver Benutzer) (987) 28.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: sah in der Beschreibung und am Bild besser , nur für den Fasching geeignet
sigbert (Inaktiver Benutzer) (607) 27.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens !
Tradehunter.nl (Inaktiver Benutzer) (107) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässig. Schnell. Freundlich. So macht Egun richtig Spaß!
Tradehunter.nl (Inaktiver Benutzer) (107) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles glatt gelaufen. Empfelenswerter Verkäufer! A+
Tradehunter.nl (Inaktiver Benutzer) (107) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller Kerl der Frank! Sehr zuverlässig!
Tradehunter.nl (Inaktiver Benutzer) (107) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen! Super! Klasse Verkäufer!
Tradehunter.nl (Inaktiver Benutzer) (107) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht Egun richtig spaß! Super Verkäufer!
apfaffinger (Inaktiver Benutzer) (27) 22.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Ein schönes Stück.
Motorrad_jockey (Inaktiver Benutzer) (16) 21.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung Vielen Dank und frohe Weihnachten

Bewertungen gesamt 4478

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.