| karltheo (Inaktiver Benutzer) (34) |
20.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: .............OK............... |
|
| Schrik62 (Inaktiver Benutzer) (52) |
17.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, habe schon lange so was gesucht, danke! |
|
| schrod (481) |
16.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens !!! Schnelle Lieferung !!! |
|
| Samarkand (163) |
15.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Danke. |
|
| brutus41 (187) |
12.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS GELAUFEN |
|
| raeddningschef (537) |
09.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware!! freundlicher Kontakt, immer wieder |
|
| HGaugel (Inaktiver Benutzer) (98) |
04.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Ober08 (1338) |
31.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top Ware -gerne wieder |
|
| Christic40 (Inaktiver Benutzer) (95) |
30.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens, danke |
|
| sammler1 (209) |
28.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| emmalore (Inaktiver Benutzer) (176) |
28.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wunderbares stück, sehr netter kontakt, gerne wieder+++ |
|
| Jopesei1964 (448) |
22.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware - gerne wieder |
|
| Kopple (170) |
18.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: übler Zustand, sehr stark gebraucht |
| Kommentar von buchwald3: Bewertung suspekt. Auf Wunsch hätte ich weitere Mails geschickt! |
|
| Rodrich (Inaktiver Benutzer) (27) |
15.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. |
|
| messerlich (115) |
14.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. |
|
| Raubritter35 (Inaktiver Benutzer) (63) |
12.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand |
|
| PeeP-C (Inaktiver Benutzer) (44) |
06.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: artikel wie beschrieben, gerne wieder |
|
| Scherdo (Inaktiver Benutzer) (2) |
29.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle abwicklung, immer wieder gern |
|
| Elchine22 (11) |
22.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank Ware wie beschrieben gerne wieder |
|
| Sauerbruch (384) |
18.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: rasend schnell.Perfekt verpackt.Wie beschrieben. |
|
| messerlich (115) |
14.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| mh944s2 (240) |
11.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top! Besser und schneller geht´s wirklich nicht. Sehr gerne wieder! |
|
| shcf63 (Inaktiver Benutzer) (8) |
08.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Supernetter Kontakt! Erstklassige Ware! Vielen Dank! |
|
| frasie (410) |
04.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle lieferung,gerne wieder! |
|
| ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) |
04.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++ |
|
Bewertungen gesamt 4478
|