Bewertungen von buchwald3 (2668)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv315110 (71)4428 (2690)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4428 positive Bewertungen von 2690 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

königstieger (237)
30.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok, danke
klevioed (32) 24.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: zwei super schöne lämpchen. top. so macht das spaß
sabrebriquet (Inaktiver Benutzer) (72) 24.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, jederzeit und gerne wieder. VIELEN DANK !!!!!!!!
sumsie12 (124) 24.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen vielen Dank, pünktlich und zuverlässig!
Lefty13 (Inaktiver Benutzer) (318) 22.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: So solls sei! Schnelle Abwicklung, sauberer Versand. Immer wieder gerne.
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 19.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei
Nepomuceno (Inaktiver Benutzer) (281) 17.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Gerne wieder!!
gunmat (Inaktiver Benutzer) (519) 16.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung. --> Gerne wieder!
Weapon1 (Inaktiver Benutzer) (137) 16.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose abwicklung! danke
repesch (Inaktiver Benutzer) (20) 15.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: herzlichen Dank, wie immer bestens
FlaviusMagnus (138) 14.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!! Sehr gerne wieder!!!1aaa
Berta92 (131) 14.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt gelaufen! DANKE!!!!
45-miky (Inaktiver Benutzer) (75) 10.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne Lampe, gerne wieder
amberjo (Inaktiver Benutzer) (38) 10.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung, super ware gerne wieder
texleathercraft (Inaktiver Benutzer) (61) 09.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Qualität, gerne wieder
fuzzilli (Inaktiver Benutzer) (15) 08.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Ware, jederzeit gerne wieder
abundzu (Inaktiver Benutzer) (700) 08.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller zahler, alles positiv gelaufen. danke!!!
wagastore (Inaktiver Benutzer) (836) 07.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Herzlichen Dank, Super Ware, flotte Abwicklung, sehr gerne wieder!
jakobuga (174) 05.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Danke
Dingo 8355 (197)
04.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
hschuppan (Inaktiver Benutzer) (120) 03.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut ! Wie immer, alles bestens, vielen Dank !
huelsenpapst (Inaktiver Benutzer) (16) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
pumabestknife (Inaktiver Benutzer) (62) 31.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt,schnelle Zahlung,gerne wieder!
kanonenhugo (1058)
28.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens . Gernb wieder !
abundzu (Inaktiver Benutzer) (700) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: preis-leistungsverhältnis ist ok. danke!

Bewertungen gesamt 4478

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.