Bewertungen von buchwald3 (2668)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv315110 (71)4428 (2690)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4428 positive Bewertungen von 2690 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

abundzu (Inaktiver Benutzer) (700) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: mal wieder alles gut gelaufen. danke!!!
abundzu (Inaktiver Benutzer) (700) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöner artikel. danke
ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schön,vielen dank
ralf5863 (Inaktiver Benutzer) (21) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: hervorragend,top verkäufer.danke
CompuFrog (Inaktiver Benutzer) (32) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie es sein soll - empfehlenswerter eGunner!
CompuFrog (Inaktiver Benutzer) (32) 16.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles in Ordnung! Gerne wieder!
Romeo2 (Inaktiver Benutzer) (250) 09.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben, gerne wieder mal !
szeugner (39) 05.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok!
Dornenvogelrot (202) 05.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Es hat alles prima geklapt,gerne wieder.
Schokomuck (Inaktiver Benutzer) (4) 03.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles geklappt, schnelle lieferung
trapper 51 (38)
03.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute und schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder - vielen Dank
pulver (Inaktiver Benutzer) (295) 02.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Berndw001 (246)
29.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , gerne wieder !!
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 29.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 29.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++
centfuxer (232) 28.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Verpackung und Service, gerne wieder
aal_glatt_57 (Inaktiver Benutzer) (91) 28.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder
Needfull_Things (1167)
28.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand. So macht E-gun Spass. Vielen Dank!! Note 1
Babarossa07 (Inaktiver Benutzer) (134) 27.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Klar.......................Danke
paplaka (117) 27.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.! Danke!
meister100 (Inaktiver Benutzer) (84) 25.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, danke!
tokala (Inaktiver Benutzer) (81) 22.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
javanne (Inaktiver Benutzer) (30) 22.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles gut geklappt, vielen Dank!
Meikel28 (39) 21.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Spike_008 (101)
20.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ware in ordnung gerne wieder

Bewertungen gesamt 4478

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.