Bewertungen von buchwald3 (2668)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv315113 (73)4428 (2690)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4428 positive Bewertungen von 2690 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

widopa57 (259)
04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, schnelle Abwicklung, vielen Dank!
anubisgies (Inaktiver Benutzer) (4) 04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Sehr zu empfehlen!
wernerk (404) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen
foxtrott (111) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,sehr zuverlässsig
foxtrott (111) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,sehr zuverlässsig
norman50 (383)
03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne Ware, schneller Versand
jasafn (428) 01.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in der besten Ordnung. Schnelle Lieferung. Danke schön.
German_Rifleman (Inaktiver Benutzer) (552) 01.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !
Fundgrube63 (Inaktiver Benutzer) (374) 30.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob:  Danke! Gerne wieder!
amoebentarn (Inaktiver Benutzer) (9) 30.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware!Sehr schnelle Lieferung!!Super eGunner!!!
Rumski (Inaktiver Benutzer) (16) 28.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob:  echt gut für den Toilettengang um 1860
uwebumm (112) 27.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: fairer Partner, danke
Trapper51 (Inaktiver Benutzer) (100) 26.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Pfanne wie erwartet gerne wieder
maunzbaendiger (Inaktiver Benutzer) (207) 21.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich bedanke mich,wunderbare Lampe,gern wieder,empfehlenswert!!!!
arschkrampe60 (Inaktiver Benutzer) (223) 20.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Auktion OK !!! T O P - W A R E !!! sehr KULAND !!! Klasse !!!!
trapper 51 (38)
18.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, wieder mal super Abwicklung, jederzeit gerne wieder
dragstar.11 (300)
18.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner, netter Kontakt, schneller zahler, so wie es sein sollte !!!
dragstar.11 (300)
18.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner, netter Kontakt, schneller zahler, so wie es sein sollte !!!
gruppfü (1045)
17.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
gruppfü (1045)
17.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Pitiplatsch12 (Inaktiver Benutzer) (34) 17.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Ware wie beschrieben! Gern wieder!!! Gruß...
Chief_Martin (Inaktiver Benutzer) (153) 16.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware angekommen, sehr gut verpackt, alles i.o., gerne wieder.
extrawestern (457)
13.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Flotte Lieferung, ware wie beschrieben, Danke!
kurtaki (243)
11.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, jederzeit wieder
Holzlandler (Inaktiver Benutzer) (203) 11.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Artikel, netter Kontakt, immer wieder gerne!!!

Bewertungen gesamt 4478

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.