| zigarrensommelier (510) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: besten dank für die reibungslose und kulante klärung!!!! |
|
| KRZYSZTOFWENO (260) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER VERKAUFER ALLES SUPER VIELLEN DANK |
|
| Flagstaff (87) |
30.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe und Zubehör bestens in Ordnung, netter Kontakt, jederzeit gern wieder |
|
| fedespara (4468) |
08.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hallo, super ok, danke, ciao Fede ;-) |
|
| wilderer0607 (31) |
23.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe sieht gut aus wie beschrieben, alles ok |
|
| eurohunter (318) |
28.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder. |
|
| Jaegermeister83 (Inaktiver Benutzer) (22) |
25.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Absolut korrekte, schnelle und seriöse Abwicklung!!! Jederzeit gerne wieder!!! |
|
| r.j.gatling (155) |
25.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: problemlos, gerne jederzeit wieder!!! |
|
| Paulino3 (13) |
05.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, Lieferung OK, gerne wieder |
|
| gernie (16) |
19.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens. |
|
| sailedani (364) |
12.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe wie beschrieben! |
|
| Nahar69 (Inaktiver Benutzer) (0) |
08.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++++++ |
|
| regmag-621 (392) |
06.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder |
|
| Waffenankauf (269) |
28.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut... vielen Dank und gerne wieder! |
|
| Waffenankauf (269) |
28.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder! |
|
| physioria (28) |
07.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Waffenzustand gut, leider Läufe schon starke Gebrauschsspuren. Versand top! |
| Kommentar von boxter987: ..ist ja auch schon 30 Jahre alt und jagdl. geführt worden. Jäger und putzen.... |
|
| da Huaba (205) |
19.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt, Top Ware, sehr schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal |
|
| camillo (137) |
04.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, vielen Dank |
|
| greven-man (55) |
30.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt und gute Ware |
|
| Shotgun52 (802) |
10.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| Eichenwald (60) |
24.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! |
|
| DEFSeGUN (25) |
22.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thank you. Fast shipping. Great communication and nice looking rifle. |
|
| siebenstern (Inaktiver Benutzer) (8) |
11.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat prima geklappt. Super Waffe. Alles Bestens. Netter Kontakt. |
|
| dauerwelle (60) |
10.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Prima Artikel und äußerst schnelle Abwicklung. Gerne wieder. |
|
| falk witt (106) |
08.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
Bewertungen gesamt 448
|