Bewertungen von boxter987 (388)

Alle Artikel von boxter987

Mitglied seit: 26.02.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004442 (388)
neutral0006
negativ0000
 
442 positive Bewertungen von 388 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

districtattorney (Inaktiver Benutzer) (86) 04.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder!
hselapidae (165)
03.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles okay! Gerne wieder!
hselapidae (165)
03.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: +++alles bestens, jederzeit gerne wieder+++
hselapidae (165)
03.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!
safari123 (238) 02.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.,danke,gerne wieder!
ktorfi (1304) 25.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ktorfi (1304) 25.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ktorfi (1304) 25.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ktorfi (1304) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ktorfi (1304) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ktorfi (1304) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Samy_III (395) 21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, immer wieder gerne!
wonneproppen (131)
16.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !
foerster92 (38) 14.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Kommunaktion, Zusendung und Ware. Gerne wieder!!
urgart (93) 14.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
urgart (93) 14.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
Bockjagd2009 (Inaktiver Benutzer) (67) 11.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware und schnelle Lieferung, gerne wieder!
Jouphi (212)
10.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, super gelaufen.
Warlord (2977)
08.07.2010 Artikel abgelaufen V
neutral: ware ok, aber portoabzocke!!!! 7€ für unversichert???????vorsicht!!!!!!
Kommentar von boxter987: Porto wie in egun,Verpackung, Versicherung, zum Postamt bringen= KOSTEN!
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Saueristi (218) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Danke, aus Finnland
mortal_wombat (190)
29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 25.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 25.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
mortal_wombat (190)
25.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware!

Bewertungen gesamt 448

Seite zurück  
von 18
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.