| K-D Sport (4780) |
30.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens!! Gerne Wieder!! |
|
| babysue1 (Inaktiver Benutzer) (3) |
23.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr empfehlenswert, schnelle unkomplizierte Abwicklung vielen dank |
|
| Blaudet (522) |
20.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen.Danke |
|
| hallala (Inaktiver Benutzer) (8) |
20.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfect, thanks for fast payment, anytime again |
|
| dedhdf (205) |
19.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder mal. |
|
| Polykrates (670) |
07.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Thanks for bidding, thanks for fast payment, anytime again! |
|
| vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) |
06.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfect as last time, thank you, anytime again!++1A++1A++1A++1A++1A++1A++ |
|
| kolchida (4048) |
02.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Seriöser zuverlässiger Egunner-schnelle Überweisung, wie es sein soll.Danke!!! |
|
| Fenrir_the_first (391) |
31.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnelle abwicklung!!gerne wieder!ciao! |
|
| thomas345 (Inaktiver Benutzer) (298) |
23.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turboschnelle Überweisung,Klasse Ebayer, sehr freundlicher Kontakt. "1+" |
|
| thomas345 (Inaktiver Benutzer) (298) |
23.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Das Beste, was Egun zu bieten hat. Top!!-Toller Kontakt! |
|
| wabujagd (Inaktiver Benutzer) (1152) |
18.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Hat super geklappt.guter Kontakt,gerne wieder. |
|
| GermanFritze (1351) |
12.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superb eGunner, fast payer!!!! |
|
| waffen-eschbach.de (Inaktiver Benutzer) (2237) |
12.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens , danke sagt waffen-teile.de |
|
| Tramm_Hinners (3889) |
09.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler , sehr gerne wieder. |
|
| antikguenther (Inaktiver Benutzer) (468) |
04.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: fast payment, thanks for bidding!!! |
|
| antikguenther (Inaktiver Benutzer) (468) |
04.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller zahler, alles positiv gelaufen. danke für den kauf !!! |
|
| SAS2006 (Inaktiver Benutzer) (644) |
01.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzzahler, vorbildlich, netter Kontakt !! |
|
| dante_dante (Inaktiver Benutzer) (976) |
29.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Dauert ein bißchen mit der Importgenehmigung. Ist aber stets freundlich |
|
| bolo-frankfurt (263) |
28.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Hat nicht überwiesen,spielt auf Zeit-Italiener!!!!!! |
|
| Radiochen (Inaktiver Benutzer) (7) |
24.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Kontaktaufnahme und Bezahlung, alles bestens |
|
| Radiochen (Inaktiver Benutzer) (7) |
24.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Kontaktaufnahme und Bezahlung, super. |
|
| Yamaha-Flockie (92) |
24.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Abwicklung |
|
| stefan12 (Inaktiver Benutzer) (59) |
23.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gern wieder. |
|
| schadow3866 (459) |
22.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr zuverlässiger kunde . zahlt sehr schnell . netter kontakt . danke . |
|
Bewertungen gesamt 1394
|