Bewertungen von bisgaardnielsen (4618)

Alle Artikel von bisgaardnielsen

Mitglied seit: 12.01.2004 aus Dänemark

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)24 (14)117 (84)7974 (4663)
neutral00032
negativ00045 (44)
 
7974 positive Bewertungen von 4663 unterschiedlichen Benutzern
32 neutrale Bewertungen
45 negative Bewertungen von 44 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

lukkiek (67) 17.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles oke.
dr_kiste (93) 16.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super - gerne wieder !!!
André1 (88) 16.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Monterey30 (96) 16.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank. Gerne wieder.
bladewing333 (430) 14.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen, danke
deripette (77) 14.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: A couple Norma cases in the lot but the rest are nice Lapua cases.
simmermax (Inaktiver Benutzer) (9) 14.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen!!
knightsky (Inaktiver Benutzer) (174) 13.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt. Jederzeit wieder!
Bolle1987 (Inaktiver Benutzer) (32) 11.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: top immer wieder gerne
piquet79 (Inaktiver Benutzer) (7) 11.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gregrhin (188) 10.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 100 % Verpackung 100 % Kontakt 100 %r Gerne wieder
gregrhin (188) 10.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 100 % Verpackung 100 % Kontakt 100 %r Gerne wieder
neuluise (87) 09.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle rasche Abwicklung, nicht alle Hülsen haben Zünder.
m27nagant (100) 07.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!!!!
Morninstaar (246)
07.08.2017 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Hat die Ware (EWB) verloren und kann deshalb nicht liefern
HASAGkam (Inaktiver Benutzer) (11) 06.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
ivanpo (158) 06.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer-alles in Ordnung
peluba (766) 04.08.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, Danke!
unique (902) 26.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Top wie immer.Vielen Dank.
lillimaus78 (Inaktiver Benutzer) (148) 25.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
Pulvermichi (Inaktiver Benutzer) (10) 24.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware so wie beschrieben, alles einwandfrei, sehr netter Kontakt, gerne wieder!!
Heikom333 (34) 22.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, nette egunnerin, danke
cerbere (Inaktiver Benutzer) (74) 22.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: very good merci
cerbere (Inaktiver Benutzer) (74) 22.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: very good merci
Wk2Sammler (91) 21.07.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung! Sehr schnell! Danke!

Bewertungen gesamt 8051

Seite zurück  
von 323
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.