Bewertungen von bickus66 (147)
Alle Artikel von bickus66

Mitglied seit: 21.01.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv014 (3)176 (147)
neutral0000
negativ0000
 
176 positive Bewertungen von 147 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Ferkelfan (gelöschter Benutzer) 09.01.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: korekte, rasche Abwicklung,Danke
Willybald53 (414)
05.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Qualität, schnellste Abwicklung, sehr empfehlenswert, vielen dank!
bayerischewaffen_de (89) 21.10.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Exzellenter Käufer, netter Kontakt
gummitroll (407) 07.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung. Schnelle Bezahlung. Top.
kaffepause (116) 12.01.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Ist alles Superschnell gelaufen , netter kontakt , immer gern wieder .
mbc4_de (23)
27.12.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
derlandgraf1959 (793)
20.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen. Vielen Danke!
SG9805 (1351)
08.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens , vielen Dank !
ennserjager1980 (Inaktiver Benutzer) (419) 13.11.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke. Alles bestens. Gerne wieder.
derlandgraf1959 (793)
08.11.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut gelaufen. Empfehlenswert!
psychrometer (3738) 19.10.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Dolchsammler (107) 07.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung , ware ist unterwegs
konsulgoe (364)
18.12.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbo-Bezahlung, nette Kommunikation. Jederzeit wieder.
Zivtapis01 (Inaktiver Benutzer) (251) 03.10.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, problemlose Abwicklung, gerne wieder
Zivtapis01 (Inaktiver Benutzer) (251) 25.06.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, problemlose Abwicklung, gerne wieder
Allfried (92) 27.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Abwicklung astrein!!!Pervekt verpackt.
fusse2004 (364)
29.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: So macht eGun Spaß!!!! Jeder Zeit wieder!!!
pillerBW (554)
12.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und reibungslose Abwicklung, netter Kontakt !!!
awbrsa (544) 29.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP Danke sehr gerne wieder !!!
Raimundo (278) 10.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: einwandfreie Abwicklung, sehr gute Kommunikation, gerne wieder
maxmoz (Inaktiver Benutzer) (157) 29.05.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung .top gerne wieder.
Bietmann (Inaktiver Benutzer) (1003) 27.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A+Ware, Superschnell, Prima Kontakt, das freut das Sammlerherz, Vielen Dank!!!
weschta2006 (Inaktiver Benutzer) (124) 26.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung. TOP Verkäufer. 100 % Empfehlenswert. Gerne wieder.
Ranger08 (29)
24.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top! Schnelle Zahlung.
go1us22 (476) 04.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: +++

Bewertungen gesamt 176

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.