Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von axeldackel

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Simasu47 (233) 29.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, schneller Versand. Verkäufer sehr zu empfehlen! Danke
Apogehar (196)
28.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Hecklerfan (698) 28.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr freundlicher Käufer; schnelle Erledigung, gerne wieder
Flugsauria (Inaktiver Benutzer) (53) 18.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware. Hätte gern mehr davon.
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 17.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, danke
WalterB (176) 15.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ; Vielen Dank !!!!!
a_waldschraat (111) 03.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ++Ware wie beschrieben++empfehlenswertes Mitglied++
Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tadellose Ware in sehr guter Verpackung, gerne wieder!!
estief56 (163) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute und schnelle Abwicklung des Versands
schooter (242) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.
Dackelernst (250)
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung SUPER
Kraehenende (1279) 26.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Super Ware.
guessefeld (312) 26.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Alles bestens+++
Michabounty (301)
23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zuverlässig, danke gerne wieder
zweihorn (Inaktiver Benutzer) (153) 23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut, wie bereits gehabt. Gerne wieder!
osvaldop12 (Inaktiver Benutzer) (87) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: I'm Happy. Very good. Very fast. *****
HaerleR (Inaktiver Benutzer) (15) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel entspricht Beschreibung. Gute Verpackung!
hasagp490 (1285)
19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - danke
Accurate (576)
14.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser Ablauf.Netter Kontakt.
zweihorn (Inaktiver Benutzer) (153) 12.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!!!
realdrecksack (Inaktiver Benutzer) (69) 11.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Schnelle Lieferung.
loddar (6) 05.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die angenehme Transaktion.
talkline (45) 01.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, schnelle Lieferung, vielen Dank.Zu empfehlen.
echinodorus (Inaktiver Benutzer) (5) 28.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die unkomplizierte Transaktion
gatillobum (126)
22.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Vielen Dank!

Bewertungen gesamt 359

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.