Bewertungen von atlonblau1964 (104)

Alle Artikel von atlonblau1964

Mitglied seit: 01.11.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)3 (2)11 (9)118 (104)
neutral0001
negativ0000
 
118 positive Bewertungen von 104 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

MyHobby (128)
18.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens gelaufen - schnelle Bezahlung und netter Kontakt - gerne wieder !
GlueckAufGuenni (118)
12.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Superschneller Versand! 1A-Verpackung! 1A-Ware! Absolut jederzeit wieder! Danke
surman69 (226)
07.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Artikel wie beschrieben, gerne wieder
NorbertG57 (33) 21.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell Super
doellyd15 (10)
21.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,super schnell,gerne wieder
Fiete308 (33) 10.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Langguthverwertung (1126)
01.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens abgewickelt ,Danke
Kaliberscan (133)
31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, gerne wieder
Ring440 (23) 14.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Dankeschön. Top!!
katzenkater (291) 09.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima abgelaufen.
fetti2911 (256)
04.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt. Danke. Schnelle Lieferung . So soll es sein.
Apollo_18 (9)
29.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungslose Abwicklung! Netter Kontakt! Gerne wieder! Vielen Dank
damir1982 (463)
26.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
damir1982 (463)
26.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Mikkelino (31) 19.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit wieder, vielen Dank.
Mikkelino (31) 19.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, vielen Dank.
Langguthverwertung (1126)
13.12.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens abgewickelt ,Danke
waffenpreiss (814) 13.12.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder schnelle Bezahlung
Kommentar von atlonblau1964: Achtung droht mir mich zu melden weil ich 3 mal nach Sendungs Nr gefragt habe 6-
segellehrer (309) 28.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besstens gerne wieder!
conceptfive (26)
18.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Top Ware. Schneller Versand
Bussard8 (1176)
15.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !!!
GlueckAufGuenni (118)
14.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGun- Verkäufer, schnelle Lieferung, gerne wieder. Vielen Dank
Grateful_Dad (149)
13.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnell versandt, gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden
bunny61 (98)
13.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, gerne wieder!
hiphopper63 (379)
12.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Bewertungen gesamt 119

Seite zurück  
von 5
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.