Bewertungen von angelajenke (740)
Alle Artikel von angelajenke

Mitglied seit: 23.10.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (3)20 (14)1068 (742)
neutral0002
negativ0002
 
1068 positive Bewertungen von 742 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens abgewickelt,Danke
ubwaffen (Inaktiver Benutzer) (689) 09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, gerne wieder.
Kowiet59 (398)
04.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Jederzeit wieder!
Kowiet59 (398)
04.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Jederzeit wieder!
kamicha (583)
28.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ,gern wieder
Dimitri (860)
24.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP!
Rauschebart (Inaktiver Benutzer) (82) 15.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,weiter so und vielen Dank
Altenburg (377) 13.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank
jan_gun (618) 13.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kunde - schnelle Abwicklung - gerne wieder
Winchesterwolfgang (Inaktiver Benutzer) (229) 05.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Teil, passt sehr gut in meine Präsentationskassette. Besten Dank.
Schoeny (161)
04.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, super und schnelle Abwicklung Danke !!!!
waffen-kluetsch (856) 03.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, immer wieder gerne.
Froschgesicht (Inaktiver Benutzer) (45) 19.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Es hat alles super geklappt, gerne wieder.
joseywales (64) 18.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens. .
Hauserer (Inaktiver Benutzer) (592) 30.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: zügiger,reibungsloser Ablauf
Luftaflon (155) 26.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, Ware wie beschrieben, schneller Versand. Gerne wieder.
Kowiet59 (398)
24.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Wiedermal Spitze. Schneller Versand, super Ware, immer wieder!! Danke.
Kowiet59 (398)
17.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, super Ware, immer wieder!! Danke.
Moschtler (Inaktiver Benutzer) (34) 19.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: super danke
josoywalas67 (8) 26.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil wie beschrieben, sehr gerne wieder DANKE!
MetisPez (3) 15.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top! gerne wieder
umlandteam (132) 03.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, zuverlässig, in Ordnung
berndK5 (219)
22.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: kann man gern weiter empfehlen, super gelaufen, DANKE !
berndK5 (219)
22.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, empfehlenswert ! DANKE !
Kowiet59 (398)
13.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, super Ware, immer wieder!!

Bewertungen gesamt 1072

Seite zurück  
von 43
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.