Bewertungen von air-zermatt (1398)
Alle Artikel von air-zermatt

Mitglied seit: 07.12.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0391802 (1398)
neutral0000
negativ0000
 
1802 positive Bewertungen von 1398 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Gunman1 (2910)
03.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschöner Griff - Abwicklung alles BESTENS - Vielen Dank !!
Gunner50 (Inaktiver Benutzer) (69) 02.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und schneller Versand, was will man mehr, vielen Dank!!!
Klausmaster (Inaktiver Benutzer) (17) 02.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Kontakt TOP ! Ware TOP ! ALLES TOP ! Einer der besten Egunner überhaupt !
horse140859 (899) 02.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt - gerne wieder!
battlescars (Inaktiver Benutzer) (4) 28.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemloser Kauf, 1A Verkäufer, immer wieder :-)
cbftat (136) 22.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ist alles toll gelaufen, guter e-gunner, danke gerne wieder.
Waffensammler_1 (90)
22.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLER VERSAND - SUPER WARE - SEHR ZUVERLÄSSIG & EMPFEHLENSWERT - DANKE !!!
slkkj2 (Inaktiver Benutzer) (9) 20.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert, netter kontakt, allkes bestens
skalp_de (Inaktiver Benutzer) (138) 18.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Dito ebenfalls schneller gehts einfach nicht"TOP"mfg
ocularandy (580)
12.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, schneller Versand – absolut empfehlenswert
Schütze 44 (7336)
10.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,Danke!!!
urweisser (Inaktiver Benutzer) (110) 27.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ein gepflegtes und einwandfreies Exemplar !!!
AMG_men (Inaktiver Benutzer) (133) 20.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware ok. Gerne wieder.
AMG_men (Inaktiver Benutzer) (133) 20.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand, netter Kontakt, Ware top. Jederzeit wieder.
DoneAngelo (Inaktiver Benutzer) (14) 17.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Gelaufen immer gerne wieder
Magicgerd (Inaktiver Benutzer) (114) 14.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner. Turbo Überweisung. So muss es sein. Viel Spass mit dem Teil !
dlehner (70)
11.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte bezahlung, netter Kontakt. So sollte es sein! Immer wieder!
bogi32b (12)
09.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, Ware wie beschrieben, netter Kontakt
bogi32b (12)
09.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, Ware wie beschrieben, netter Kontakt
Flocki75 (Inaktiver Benutzer) (231) 04.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, korrekte Abwicklung, Danke+++
Möller (Inaktiver Benutzer) (30) 04.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top-Egunner!! Megaschnelle Zahlung,netter Kontakt. Gerne immer wieder!!!
NERO2006 (215)
31.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung, netter Kontakt, korrekte Abwicklung - Viel Spaß damit!
jafiwa (Inaktiver Benutzer) (32) 30.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Bezahlung - Kontakt - alles Spitze - vielen Dank- immer wieder gerne!!!
Mike317 (Inaktiver Benutzer) (29) 20.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles bestens geklappt! Gerne wieder!!!
sw357mag (47) 15.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung-Netter Kontakt-immer wieder gerne-weiter so-Danke

Bewertungen gesamt 1802

Seite zurück  
von 73
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.