| mrholl (Inaktiver Benutzer) (4) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1000% ok.Ware super verpackt und beschrieben.Weiter so!!! |
|
| taurianods (52) |
18.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sneller Versand,gute Verpackung,TOP !! |
|
| RBShooting (Inaktiver Benutzer) (1762) |
14.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens - viel erfolg beim schießen |
|
| Waffenverwertung (27219) |
09.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke! |
|
| askavdw (58) |
02.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung , gute Ware, netter Kontakt, gerne wieder !!!! |
|
| Bertl134 (157) |
01.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| schlachter86 (Inaktiver Benutzer) (4) |
19.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder!!! |
|
| Muecke75 (20) |
13.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP, alles bestens, jederzeit sehr gerne wieder!! |
|
| tellboss (75) |
26.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Guter und netter Kontakt - gerne mal wieder |
|
| Stef_Granit (174) |
16.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Die Waffe ist TOP! Schneller Versand! Bin sehr zufrieden! |
|
| Schuetze8425 (Inaktiver Benutzer) (24) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, Alles I.O., Guter Kontakt! |
|
| Sportschützenharry (71) |
11.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens! Reibungsloser, vorbildlicher Ablauf! Danke! Gerne wieder! |
|
| dneute (Inaktiver Benutzer) (122) |
26.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.O.; sehr schnell zugestellt; Ware entspricht der Beschreibung |
|
| jorgen135 (Inaktiver Benutzer) (1) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in ordnung |
|
| renatewtb (Inaktiver Benutzer) (152) |
04.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Auktion so macht eGun Spass |
|
| Frosch04 (Inaktiver Benutzer) (31) |
29.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung. DANKE |
|
| BavarianSportingArms (Inaktiver Benutzer) (1782) |
14.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles TOP, Blitzzahler, sehr netter Kontakt!! jederzeit sehr gerne wieder!!!1a++ |
|
| heckebock (Inaktiver Benutzer) (5) |
29.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super Käufer, schnelle Bezahlung. Gerne wieder. |
|
| adlerflug61 (871) |
20.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens !! |
|
| Steff178 (325) |
26.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung; reibungsloser Ablauf; Gruß S |
|
| Moorfürst (346) |
11.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Lieferzeit und Verpackung gut. |
|
| alt213 (311) |
30.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok |
|
| Baumkuchen0815 (Inaktiver Benutzer) (2) |
10.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netterer eguner, super schnelle Lieferung, tolle Ware, alles bestens |
|
| Datsun160J (Inaktiver Benutzer) (28) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Könnte nicht Besser sein.Immer wieder gerne |
|
| Hans-Felix (844) |
29.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles vorbildlich und schnell verlaufen, empfehlenswerter Käufer, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 670
|