Bewertungen von Zapata (203)
Alle Artikel von Zapata

Mitglied seit: 14.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (10)256 (203)
neutral0000
negativ0000
 
256 positive Bewertungen von 203 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

WR1995 (8676) 18.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
prechtl_whm (1334) 13.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder!!
salt789 (4) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung und gute Ware - fairer Handel
WR1995 (8676) 06.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
Cassidy2 (Inaktiver Benutzer) (425) 04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wunderschöne Ware!
Der_Wiederlader (521)
18.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens... gerne wieder
Baden Arms (3011) 20.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig, gerne wieder !!!!
bullet1969 (95)
31.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super netter kontakt blizüberweisung gerne wieder
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 16.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
DSimports (Inaktiver Benutzer) (231) 26.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank Note 1+
DSimports (Inaktiver Benutzer) (231) 26.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank Note 1+
tricosal (Inaktiver Benutzer) (1) 22.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle und problemlose Abwicklung, danke, gerne wieder.
grauwolf (3397)
01.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
grauwolf (3397)
28.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell bezahlt, gerne wieder, vielen Dank!
schnegg (48) 23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt!!!
www.Modell98.de (904) 24.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnell Bezahlt , netter Kontakt
www.Modell98.de (904) 24.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnell , super nett
madager (544)
31.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen!!
dogpower (292)
31.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok.Schneller Versand.Danke
sasuwoma (9489) 28.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Kempfer1 (Inaktiver Benutzer) (30) 27.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder vielen dank!
Fa_WoodService (Inaktiver Benutzer) (726) 27.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler, netter Kontakt, immer wieder gerne.
Schueren (Inaktiver Benutzer) (309) 17.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles BESTENS!!
nordmann64 (658)
28.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gute Ware und sicher verpackt
reloader24 (Inaktiver Benutzer) (63) 07.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder, Reloader sagt Danke

Bewertungen gesamt 256

Seite zurück  
von 11
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.