Bewertungen von WuM_Weber (682)
Alle Artikel von WuM_Weber

Mitglied seit: 30.04.2017 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1345 (42)847 (682)
neutral0002
negativ0000
 
847 positive Bewertungen von 682 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gunpistel (203)
14.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Chromstar24 (197) 12.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut Danke
darekn71 (10) 20.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Wszystko OK.
darekn71 (10) 20.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Wszystko OK.
aug9mm (339) 20.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekter Kontakt, sehr gute Ware
Lichtenauer (333)
18.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt, Waffe wie beschrieben, vielen Dank!
Kakuto (57) 18.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super-sehr schnell geliefert-Top Eguner!!
Maros23 (388) 28.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
jwz_bueffel (151) 17.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP E-GUNNER. Vielen Dank. Jederzeit wieder. Sterne *****
Erfurt1914 (961)
30.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut gelaufen... Ich bin sehr zufrieden
holywood (250) 27.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: prima danke
idistaviso (3) 03.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr nett und unkompliziert, 1A Ware, jederzeit wieder!
USImports (193) 02.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen gerne wieder
palmatio (242) 17.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Lob, guter Eguner, schnelle Abwicklung, gerne wieder.
sig210hf (109) 12.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Danke alles gut Danke
Casullfritz (365) 09.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr entgegenkommenden Verkäufer. TOP!
marittafink (Inaktiver Benutzer) (14) 29.09.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Jeder Zeit wieder alles super gelaufen Waffe wie beschrieben angekommen Danke
Brack1 (18) 23.08.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut
perkolat (446) 15.08.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein wirklich erstklassiger Egunner, sehr gerne wieder!
atenagun (824) 14.08.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder
blacklabel (131) 10.08.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
bummel0_9 (57) 10.08.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zufrieden stellend❗️❗️❗️ gerne wi
Lischeid (15) 21.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Pistole in sehr gutem Zustand, sehr nette Verkäufer, gern wieder!
Lischeid (15) 21.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr freundlicher Verkäufer, gern wieder!
Peltor2 (621) 12.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Händler

Bewertungen gesamt 849

Seite zurück  
von 34
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.