Bewertungen von WuM_Weber (682)
Alle Artikel von WuM_Weber

Mitglied seit: 30.04.2017 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1445 (42)847 (682)
neutral0002
negativ0000
 
847 positive Bewertungen von 682 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wsch101 (1089)
14.05.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gute Ware,Top Verkäufer
JAEGERCORPS (603)
30.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 1A wie beschrieben, sehr schneller Versand. Vielen Dank!
JAEGERCORPS (603)
30.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 1A wie beschrieben, sehr schneller Versand. Vielen Dank!
DeliebeJung (219) 27.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Top egunner! Jederzeit gerne wieder!!!
Henry1970 (20) 26.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut top gelaufen! Hervorragende Abwicklung, top Ware! Sehr zu empfehlen, ger
joe666 (194) 21.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
K44western (52) 20.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 
FreddyAusDemWald (10) 14.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr freundlicher und aufmerksamer Verkäufer. Lief alles glatt :-)
klinge73 (38)
09.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Castroserracin (Inaktiver Benutzer) (207) 09.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut!
jimnydriver111 (630) 08.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schnelle Lieferung,immer gerne wieder!
jimnydriver111 (630) 08.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schnelle Lieferung,immer gerne wieder!
detredhf (Inaktiver Benutzer) (23) 18.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok, schneller Versand
szymen (37) 15.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles sehr gut !!!
DerBalte (363) 14.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, Danke !
Gruenpunkt (20) 10.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: PROBLEMLOS gerne wieder
gunlippi (15) 09.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gerne wieder
big.grizzly (126) 08.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Wie beschrieben. Gerne wieder. Danke!
gmax28 (25) 08.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne wieder
polihei (795)
07.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, danke
OldMax (126)
07.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super und wie beschrieben. Vielen Dank
MGBoss (535) 06.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, danke und gerne wieder :)
MGBoss (535) 06.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, danke und gerne wieder :)
MGBoss (535) 06.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, danke und gerne wieder :)
alpha0805 (323) 06.03.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, jeder Zeit gerne wieder.

Bewertungen gesamt 849

Seite zurück  
von 34
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.