Bewertungen von Weatherby_de (1027)
Alle Artikel von Weatherby_de

Mitglied seit: 27.02.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0340 (39)1451 (1027)
neutral0001
negativ0000
 
1451 positive Bewertungen von 1027 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Schmauchfinger (77)
30.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung, immer wieder gerne
djtdjango (Inaktiver Benutzer) (53) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder.
leopard68 (120) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Teil,schnelle Lieferung,gerne wieder!
arbacher (Inaktiver Benutzer) (24) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: einfach Super
Laforsch (Inaktiver Benutzer) (48) 24.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder !
bootsie (299)
13.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: AAA+
Nautique (7547) 25.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Super gelaufen, Peller Enterprise sagt vielen Dank gerne wieder!
used22525 (Inaktiver Benutzer) (2) 19.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen, schnelle bezahlung
Waffenverwertung (27218) 24.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!
BundLGesellschaft (14107)
21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, vielen Dank.
bootsie (299)
19.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler, jederzeit gern wieder. Danke!
Hillaron (936)
22.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: top egunner, jederzeit gern wieder
bubblegun (98) 29.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima, zügige Zahlung, gerne wieder
Saebelzahn (Inaktiver Benutzer) (129) 31.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder
ladestreifen75 (118) 18.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: <::P::><::E::><::R::><::F::><::E::><::K::><::T::>
Skydream (160)
25.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen!
Old676 (Inaktiver Benutzer) (95) 09.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, jederzeit gerne wieder mal, Danke !!!
rolfi88045 (Inaktiver Benutzer) (169) 09.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, angenehme Abwicklung, gern wieder
Merlin (518)
06.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, prima geklappt, vielen Dank.
bohrmilch (Inaktiver Benutzer) (825) 29.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: ehrlicher Handelspartner bestens gelaufen
schnockendocken (821)
19.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnell, klasse.
Rocco22 (Inaktiver Benutzer) (448) 30.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Bezahlung, immer wieder gerne!
Terminator (298)
21.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt! Superschnelle Überweisung! Jederzeit gerne wieder!
Tausch45 (433) 04.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: OK.Schnelle Überweisung
Franklin2004 (Inaktiver Benutzer) (1162) 30.03.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Vielen Dank!

Bewertungen gesamt 1452

Seite zurück  
von 59
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.004235 sec - runtime: 0.165319 sec