Bewertungen von Waizenhofener (130)
Alle Artikel von Waizenhofener

Mitglied seit: 18.12.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv005146 (130)
neutral0000
negativ0000
 
146 positive Bewertungen von 130 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

firestone (Inaktiver Benutzer) (303) 31.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Kommunikation, schnellen Versenden! Empfehlungen! Grüße aus Bulgarien
meister102 (1023)
29.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle zahlung, alles bestens, gern wieder
Fritzvonderleine (199) 21.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Glas! Danke !!
Katinka (388)
20.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: ich bin begeistert!
eastwoodcool (3643) 14.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware und Verpackung, schnellste Lieferung, super eGuner !
shoothunter (11396) 14.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
hahn1979 (152) 10.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware , alles bestens, sehr guter eGuner.++++
Lachenmaier (4054) 26.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose schnelle Abwicklung, gerne und jederzeit wieder, sehr angenehmer Ko
Rhein_Main_Hunting (1088)
07.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Abwicklung, gerne wieder.
waffenland (4138)
06.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A!
Huellberger (Inaktiver Benutzer) (1) 12.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Der Zustand ist besser als ich erwartet habe, Abwicklung problemlos.
zwoelfi (Inaktiver Benutzer) (15) 11.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Top besser geht nicht, waidmannsheil
fussballpaul27 (81) 26.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung, artikel entspricht der beschreibung, weiter zu empfehlen
breitsbachtaler07 (5) 08.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse gelaufen! Gern wieder!
asper22 (49) 21.02.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen, gerne wieder!
kolchida (4048)
15.02.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: KLASSE ARTIKEL! BESTENS GELAUFEN! GERNE WIEDER!
waffen_koch (Inaktiver Benutzer) (243) 23.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder
Waffenpfleger (Inaktiver Benutzer) (151) 22.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Transaktion, sehr geschätzter Kunde, vielen Dank - sehr schnelle Bezahlung
uss-voyager1 (52) 07.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt und Waffe in erstklassigem Zustand! Vielen Dank! :D
Hubertus70 (Inaktiver Benutzer) (1) 05.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Käufer sollte mehr auf Kontakte legen!
JACKTHERUSSEL (Inaktiver Benutzer) (4) 15.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens sehr freundlicher Kontakt gerne wieder vielen Dank

Bewertungen gesamt 146

Seite zurück  
von 6
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004346 sec - runtime: 0.087420 sec