Bewertungen von Waffenlobbyist (377)
Alle Artikel von Waffenlobbyist

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Obst_u_Partner (1556)
09.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr guter Kontakt - gerne wieder - weiter so!
Wildschweinplanet (Inaktiver Benutzer) (56) 04.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob:  SUPER EGUNER - (¯`v´¯) - HERZLICHEN - (¯`v´¯) - DANK !
das_schiessbuch (1021)
30.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: «::E::»«::X::»«::C::»«::E::»«::L::»«::L::»«::E::»«::N::»«::T::»
waffenpflegewelt (634) 25.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Kontakt und Blitzbezahlung. Gerne wieder!
Hustin (3)
24.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Kontakt, Überweisung ging schnell, sehr zufrieden
waffenniedermeier (1572)
24.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! www.waffen-niedermeier.de bedankt sich für Ihren Einkauf!
BMWieland (1617) 17.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Betrag dankend erhalten ,zur Fa. unterwegs
banzai123 (548) 16.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, Danke.
Saebel11 (1930)
02.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, bestens verpackt, schnelle Zusendung, Danke nochmals
Waffenmuseum (457)
18.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, vielen Dank, gerne wieder
Donner (211) 15.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekter Ablauf, Top Ware, schnelle Lieferung. Danke
gunpowermarlin (Inaktiver Benutzer) (59) 09.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, immer wieder gerne, Danke!
shoothunter (11396) 21.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
Andyd173 (Inaktiver Benutzer) (257) 15.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gern wieder
hhss22 (259)
08.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke !
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 30.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, guter Kunde, alles ok, danke
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 30.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, guter Kunde, alles ok, danke
dekomuni (5060) 16.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++++++++++++++++++++++++++
dekomuni (5060) 16.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++++++++++++++++++++++++++
dekomuni (5060) 16.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weatherby_de (1027) 30.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gerne wieder!
eagle_knives (Inaktiver Benutzer) (296) 27.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner! Netter Kontakt :) Ihr Gerber Messer wird f.d.Versand vorbereitet! :)
Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) 11.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Genau wie in der Werbung, schneller Versand. Super Waffen !!!!
Erik2012 (Inaktiver Benutzer) (1) 09.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Käufer, prompte Bezahlung!
aixnero (Inaktiver Benutzer) (15) 08.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder

Bewertungen gesamt 530

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003900 sec - runtime: 0.141268 sec