Bewertungen von Waffen_Naunin (13649)

Alle Artikel von Waffen_Naunin

Mitglied seit: 28.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv213 (12)113 (96)23692 (13666)
neutral00122
negativ00117
 
23692 positive Bewertungen von 13666 unterschiedlichen Benutzern
22 neutrale Bewertungen
17 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hopeless0815 (Inaktiver Benutzer) (30) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist wie beschrieben und in Ordnung. Verpackung - Wellpappe und Klebeband.
moskito03 (Inaktiver Benutzer) (29) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke gerne wieder
Patcom (Inaktiver Benutzer) (21) 06.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,Dankeschön.
MerlinLu (Inaktiver Benutzer) (25) 06.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,gerne wieder
shortythekid (49)
06.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens; Sehr schnelle Lieferung; Vielen Dank.
dvdwildsau (Inaktiver Benutzer) (60) 06.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gute ware (((-:
aquisition (427) 06.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und zuverlässige abwicklung.
turnschuhaxel (66) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok,Ware wie angepriesen,gerne wieder
galgo75 (51) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: passt alles, danke
Perfecta2008 (426)
05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen.
pumba64 (Inaktiver Benutzer) (59) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer Topware und schneller Versand,immer wieder gerne!
mopedfahrer (Inaktiver Benutzer) (87) 05.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Sehr gerne wieder!!!
Perfecta2008 (426)
04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen. Danke.
suntec (19) 04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: toll, prima, macht Spaß
matthias_mv (65)
04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
matthias_mv (65)
04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
hippi1 (33)
04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut angekommen
v6topp (362)
03.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
balinmoria (11) 03.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top-Geschäft, problemlos trotz Fehlbestellung meinerseits. Danke !
fl1610 (51) 03.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und gute Ware! Gerne wieder!
BeastyBoy (140) 02.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert, guter Service
klauslh (Inaktiver Benutzer) (37) 02.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima; schnelle Lieferung
austriake (249) 02.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles paletti!
austriake (249) 02.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles paletti!
austriake (249) 02.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles paletti!

Bewertungen gesamt 23731

Seite zurück  
von 950
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.