Bewertungen von Waffen-Liebert (1738)
Alle Artikel von Waffen-Liebert

Mitglied seit: 27.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (1)8 (5)57 (45)2291 (1752)
neutral00019 (18)
negativ00314
 
2291 positive Bewertungen von 1752 unterschiedlichen Benutzern
19 neutrale Bewertungen von 18 unterschiedlichen Benutzern
14 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

fosbery (70)
19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware,guter Kontakt, günstige Fracht trotz eigenhändig + Samstagszustellung
uangnil (164)
18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: unkomplizierter Ablauf, prima Ware, schnell geliefert, gern´wieder.
obersteiner (Inaktiver Benutzer) (19) 18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar
Siemens12345 (Inaktiver Benutzer) (381) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Siemens12345 (Inaktiver Benutzer) (381) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
old_45 (213) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerbestens, exzellente Kommunikation!
clauberg (2461) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank!
Angelrolf (437)
25.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, und Top Ware. Danke gerne wieder.
hanskastl (Inaktiver Benutzer) (80) 19.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gut, schnell
skipasand (169)
07.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP BESSER GEHT NICHT !!!! VIELEN DANK !!!
Sammlung I (601) 05.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens
harishawk (Inaktiver Benutzer) (7) 04.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
barrank (Inaktiver Benutzer) (180) 20.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: perfect
Ferkelscheeser (94) 09.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen
AZBYCX (573) 09.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank.
nojo1959 (209)
03.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware gut, Lieferung o.k., alles o.k.
arbel_de (57)
03.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Waffe in tadellosem Neuzustand und gut verpackt. DANKE!
shooter58 (Inaktiver Benutzer) (15) 01.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung, Top egunner, gerne wieder
Bigbaer (393)
28.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK : : : : : gerne wieder : : : : : Danke * * *
Bigbaer (393)
28.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK : : : : : Top Ware : : : : : Danke * * *
tenmouche (143)
15.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top-Ware! Rasche Lieferung (u. ich war im Urlaub!) Jederzeit gerne wieder! *****
Hinterriß (540) 13.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Ware danke für die gute Abwicklung
tom.yerry (117) 12.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, alles bestens, gerne wieder.
DN8X57IS (Inaktiver Benutzer) (28) 09.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung gerne wieder!
AZBYCX (573) 04.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank.

Bewertungen gesamt 2324

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.