| Rallye84 (Inaktiver Benutzer) (12) |
16.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| C_Semar (Inaktiver Benutzer) (35) |
06.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter kontakt,alles wie beschrieben,Gerne wieder. |
|
| werner_10 (Inaktiver Benutzer) (151) |
25.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Kontakt, alles in Ordnung, immer wieder. |
|
| MARC67 (Inaktiver Benutzer) (188) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES GUT GELAUFEN GERNE WIEDER============== |
|
| mikdapik (Inaktiver Benutzer) (111) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sieht super aus!!! |
|
| kolchida (4049) |
17.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS! GERNE WIEDER! |
|
| michelhd (104) |
15.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Gute Ware. Ware wie beschrieben. Besten Dank und gern wieder |
|
| jola612 (Inaktiver Benutzer) (6) |
13.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter Kontakt, super Ware, gerne wieder. |
|
| alter-schwede67 (Inaktiver Benutzer) (40) |
04.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, unkompliziert, alles Bestens ! |
|
| peponita (137) |
04.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolles Teil, gerne wieder! |
|
| Dactylos (597) |
04.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++Top-Ware+++schnelle Lieferung+++sehr empfehlenswert+++ |
|
| Dubois (351) |
03.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter kontakt klasse immer wieder gern |
|
| wirbsn512 (Inaktiver Benutzer) (17) |
03.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles perfekt gelaufen, jederzeit wieder, Vielen Dank!! |
|
| daibels (1115) |
03.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens danke gerne wieder.top. |
|
| taifunhase (37) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder, Danke! |
|
| joederjaeger (128) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder !!! |
|
| jackpl (42) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, danke! |
|
| hunter2804 (4) |
30.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ich bin sehr sehr zufrieden, Artikel ist exakt wie beschrieben, alles TOP !!! |
|
| KLMJagd (Inaktiver Benutzer) (291) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Seriöse Abwicklung!Schnelle Lieferung!! |
|
| perrojagd (351) |
20.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, freundliche Bedienung, bin sehr zufrieden |
|
| askvang (337) |
12.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer super sehr zuverlassig |
|
| DeutscheBracke1 (130) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Prima gelaufen, Vielen Dank, jederzeit gerne wieder, TOP Ware ++++ |
|
| freddyluger (Inaktiver Benutzer) (677) |
22.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut gelaufen, gerne wieder, netter Kontakt |
|
| freddyluger (Inaktiver Benutzer) (677) |
22.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut gelaufen, gerne wieder |
|
| sidekix (Inaktiver Benutzer) (152) |
22.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und zuverlässig, guter Kontakt, gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 2324
|