| Baer04 (501) |
16.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung trotz Fehler von mir, jederzeit wieder |
|
| extreme7001 (Inaktiver Benutzer) (7) |
15.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, danke |
|
| armin0815 (Inaktiver Benutzer) (13) |
11.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, gerne wieder. Vielen Dank ! |
|
| terborn (400) |
10.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gelaufen, vielen dank, jederzeit gerne wieder |
|
| dieterdud (Inaktiver Benutzer) (4) |
10.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnlle Bezahlung und Abwicklung - prima |
|
| markuspoos (332) |
09.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens! Immer wieder gerne!!!!! Danke |
|
| Medienopfer (112) |
08.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlich und zuverlässig! |
|
| Hauserer (Inaktiver Benutzer) (592) |
02.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top neuware sofort wieder |
|
| Manni82 (Inaktiver Benutzer) (10) |
23.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen |
|
| emitto (Inaktiver Benutzer) (55) |
21.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut geklappt ! Danke ! |
|
| perfectstranger (Inaktiver Benutzer) (3) |
22.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder! |
|
| MortalSin (Inaktiver Benutzer) (10) |
26.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat zwar ein bisschen gedauert aber an sonsten alles ok ;-) |
|
| emitto (Inaktiver Benutzer) (55) |
26.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder ! |
|
| kowalzki1 (407) |
03.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tip-top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| arcbow (117) |
15.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Versand verzögert, aber sonst ok, vielleicht gehts beim nächsten Mal schneller |
| Kommentar von Waffen Kollross: Urlaub muss mal sein! da geh´s auch mal länger! |
|
| bosspascha777cogb (Inaktiver Benutzer) (4) |
15.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Sabatti (Inaktiver Benutzer) (5) |
15.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen, Danke |
|
| emitto (Inaktiver Benutzer) (55) |
15.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ..alles super gelaufen - Vielen Dank ! |
|
| HaHe330 (gelöschter Benutzer) |
19.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Abwicklung, alles bestens und ok |
|
| da Huaba (205) |
18.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wieder mal Perfekt!!!!!!!!! |
|
| Daniel Boone (692) |
18.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles klar, Hörnchen ist gut angekommen; besten Dank aus Düsseldorf |
|
| ringerman63 (401) |
17.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tip top !!!!!!!!!!!!!! |
|
| Gerhard 55 (452) |
17.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,gerne wieder,top+++Danke :-) |
|
| Metacad (Inaktiver Benutzer) (5) |
17.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, guter Kontakt und gerne wieder! Danke und Gruß |
|
| b.coerdt (131) |
17.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1725
|