Bewertungen von TopdekoMilitaria (Inaktiver Benutzer) (153)
Alle Artikel von TopdekoMilitaria

Mitglied seit: 15.07.2024 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4866 (49)317 (153)
neutral0002
negativ0000
 
317 positive Bewertungen von 153 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

az23-28 (451)
16.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super vielen Dank
matra_simca (346)
12.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle und korrekte Abwicklung!
matra_simca (346)
12.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle und korrekte Abwicklung!
GerhardJ65 (251) 11.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
bubi44 (106) 10.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung gerne wieder.
titanic62 (1256) 08.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware. Danke...
schwarzachaue (406) 08.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, perfekte Abwicklung, gerne wieder
Sofawolf62 (309) 06.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,schnelle Lieferung gerne wieder.
muecahit (254)
03.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr interessantes Sammlerstück, gerne wieder
muecahit (254)
03.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles genau wie beschrieben, danke!
Mortar-10 (389) 03.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen,immer wieder.danke.
Bussard8 (1176)
24.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A+ !!! Top Verkäufer !!!
Erbgericht (117) 23.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
antiqueOrdnance (14) 21.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Netter Kontakt. Gerne wieder !
joe251111 (38) 19.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Teil 1A.... freut mich sehr ... vielen Dank
joe251111 (38) 19.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Teil 1A.... freut mich sehr ... vielen Dank ....sehr guter Verkäuf
joe251111 (38) 19.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Teil 1A.... freut mich sehr ... vielen Dank
tolzmann123 (342)
19.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok, vielen Dank. Gerne wieder
stikinini (9) 16.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: item arrived, everything ok! good seller
matra_simca (346)
13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle und korrekte Abwicklung!
matra_simca (346)
13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle und korrekte Abwicklung!
Nougat5555 (25) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Schneller Versand. Vielen Dank.
GerhardJ65 (251) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
GerhardJ65 (251) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
der_suchende1 (31) 13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Egun vom feinsten! Top Ware und Turboversand! Danke nochmal! 5*****

Bewertungen gesamt 319

Seite zurück  
von 13
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.