Bewertungen von Tommi111 (39)
Alle Artikel von Tommi111

Mitglied seit: 31.03.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv08 (3)11 (3)83 (45)
neutral0000
negativ0006 (4)
 
83 positive Bewertungen von 45 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen von 4 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Oberkanonier (170)
29.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Gut und schnell gelaufen , Besten Dank für den Ankauf , gerne wieder !
bub661 (2573) 25.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) 21.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: tip top
Granate69 (Inaktiver Benutzer) (306) 18.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder. Danke!!!
Minibitzel (147) 12.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell gezahlt, netter Kontakt, jeder Zeit wieder.
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 08.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ vorbildlicher Käufer, sofortige Bezahlung, so muss das+++
Bauxit (Inaktiver Benutzer) (98) 08.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnell bezahlt - besser kanns nicht laufen. Gerne wieder.
Adalbert43 (416) 07.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung - jederzeit wieder
Adalbert43 (416) 07.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung - jederzeit wieder.
Bauxit (Inaktiver Benutzer) (98) 06.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle Überweisung. Alles bestens. Gerne wieder.
tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) 03.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top++++++++++++++++++++++
Stefan112 (101) 30.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: guter egunr,gerne wieder
Stefan112 (101) 30.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: guter eguner,gerne wieder
Oberkanonier (170)
18.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Abwicklung , alles unkompliziert , gerne wieder , Dankeschön !!!
Oberkanonier (170)
18.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnell im Bieten und Bezahlung , unkonplizierter Egunner , gerne wieder !!
Stefan112 (101) 15.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: allles ok, geld ist da
Stefan112 (101) 15.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: allles ok, geld ist da
CHEF123 (326) 12.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: 100% OK
Clanchief (Inaktiver Benutzer) (35) 28.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke gerne wieder
peepshower (308) 20.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die rasche Zahlung, so macht das Spaß hier!!
tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) 18.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: wie immer top und schnell++++++danke
prinzeugensbg (Inaktiver Benutzer) (1025) 10.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
frontvogt (5318)
27.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die rasche Abwicklung. Viel Erfolg mit egun
Sammlerfreund91 (Inaktiver Benutzer) (39) 26.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens gelaufen, danke gerne wieder TOP
FKW1893 (2943)
11.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder!!!

Bewertungen gesamt 89

Seite zurück  
von 4
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.