Bewertungen von Theresia82 (64)
Alle Artikel von Theresia82

Mitglied seit: 12.10.2019 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1612 (11)79 (64)
neutral0000
negativ0000
 
79 positive Bewertungen von 64 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

penavena (34) 06.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super !!! Danke !!! 1A +++
penavena (34) 06.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super !!! Danke !!! 1A +++
ROMIS69 (102) 03.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super. Danke.
ROMIS69 (102) 03.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super. Danke.
Rehlein53 (942) 02.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, rascher Versand , netter Kontakt, gerne wieder
Sammeltstahl (32)
01.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
patrone6 (439) 01.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gerne wieder ,schneller Versand ,
patrone6 (439) 01.02.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gerne wieder ,schneller Versand ,
CAME2LEON (282)
31.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke und immer wieder.
Janina5 (40) 28.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top ! Vielen Dank !!!
Jimo_Jones (318)
28.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
Jimo_Jones (318)
28.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
Jasmin09 (338)
28.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, Danke !!!!!
SoengSang (82)
27.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung ,Ware wie Beschrieben Danke
SAS111 (560)
25.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut!
SAS111 (560)
25.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut!
Plassenburger (122)
25.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, sofort wieder++++++
Mauser1876 (37) 18.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, vielen Dank
Rotkehlchen2020 (15) 15.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, netter Kontakt, SUPER Messer, danke! Gerne wieder‼&#127775
Spidor1 (311) 09.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top. Danke
Stanix (144) 07.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: +++
toabui (228)
06.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung.
salawaku (228) 03.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben, gut und sicher versendet! Bestens!!
Silbermann (190) 03.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,danke.
knut5050 (1707) 03.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k. !

Bewertungen gesamt 79

Seite zurück  
von 4
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.