Bewertungen von Teddybaer22 (3897)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (7)48 (33)213 (136)8705 (3912)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8705 positive Bewertungen von 3912 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Dicky88 (73) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
naehologe (45) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder, so geht egun!
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: soweit alles io
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: super zustand
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: in gutem zustand, alles io
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: io
uservieracht (19) 09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: soweit alles io
labrador2 (23) 06.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder.
miti262 (313)
05.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung .
Cyrano65 (136) 28.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie immer einfach klasse gern wieder!
Cyrano65 (136) 28.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung und alles TOP wie beschrieben! Danke gern wieder!
Schelli149 (15) 27.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Lief alles reibungslos. Gerne wieder.
Berthold101 (54) 27.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder!
Berthold101 (54) 27.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder!
miki0761 (30) 26.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Super verpackt und schneller Versand
hahn0t (120) 25.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut!
fuchsi11 (206) 22.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima- auch sehr gut verpackt, gerne wieder. DANKE !
Breckinridge (55) 19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr zu empfehlen.
Omainge1927 (14) 18.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, kaufe gerne wieder
mistkerl (77) 16.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles toll
Relchen (12) 16.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, gute Ware, gerne wieder
RobertausWellingen (14) 14.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: 1913: Feierlicher Besuch der Großherzogin Marie Adelheid am 25. Juli
RobertausWellingen (14) 14.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, schnelle Abwicklung..Danke.
RobertausWellingen (14) 14.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, schnelle Abwicklung..Danke.

Bewertungen gesamt 8733

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.