Bewertungen von Teddybaer22 (3898)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv5 (4)48 (33)206 (135)8706 (3913)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8706 positive Bewertungen von 3913 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wichi67 (948) 23.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK , Danke !!
heellaa77 (883)
22.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!
froschlurch (69) 22.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, Top-Ware, netter Kontankt, sehr sorgfältige Verpackung, Bestnote
fackel77 (147)
22.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder!
Conscius (46) 20.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, sauber verpackt, schneller Versand.
wwolf1 (18) 20.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Verpackung, schnelle Lieferung, fast neues Heft: alles top
dete0815 (469) 20.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, hat bestens geklappt.
flitzebogen (102)
20.10.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: jeder Zeit wieder
xboomer1 (272) 19.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
Thoropi (Inaktiver Benutzer) (106) 19.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Danke.
Borgel (23) 19.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: super Verpackung
DonKarlo (174) 18.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut
DonKarlo (174) 18.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut
DWM1904 (63) 18.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschneller Versand, konnte gar nichts mehr dazubestellen ;-)
Kommentar von Teddybaer22: wer so schnell bezahlt, bekommt auch eine sehr schnelle Lieferung
Priwi2014 (105) 17.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer sofort geliefert, Alles OK, gerne wieder.
MD21_de (39) 16.10.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles problemlos
frankenfisch (127) 16.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
hartzerauto (39) 16.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen
blechwolf (57) 15.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: 
blechwolf (57) 15.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Abwicklung, gurte Verpackung, vielen Dank!
Bernadelli (36) 15.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware schnell schnell geliefert - gerne wieder
Pinerpel (113) 14.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Ordentlich
Caragan0 (108)
14.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und sicher, top Deal sofort wieder.
WSchell (Inaktiver Benutzer) (256) 12.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Super e Gunner Klasse Abwicklung
Softairchilly (217) 11.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Visier Spezial im 1A Tip Top Zustand, super flotter Versand, gerne wieder:-)

Bewertungen gesamt 8734

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.