Bewertungen von Teddybaer22 (3898)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv5 (4)48 (33)206 (135)8706 (3913)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8706 positive Bewertungen von 3913 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hg20512 (208) 17.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O., rasche Lieferung, freundlicher Kontakt
hg20512 (208) 17.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O., rasche Lieferung, freundlicher Kontakt
hg20512 (208) 17.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O., rasche Lieferung, freundlicher Kontakt
DodgeRAMV2 (211) 16.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner gerne wieder
Kowiet59 (398)
16.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schneller Versand. Jederzeit wieder!! Danke!
buslpe (17)
16.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, empfehlenswert!
buslpe (17)
16.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, immer wieder gern!
buslpe (17)
16.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, was will man mehr?!
Schliepermann (292) 14.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, Blitzlieferung! Super verpackt. Netter Kontakt, top eGuner!
Mickey_Mouse (12) 12.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Einwandfreie Ware, sehr gerne wieder. Dankeschön
ammo08 (49) 09.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Dankeschön, alles super gelaufen! Jederzeit sehr gerne wieder!
ammo08 (49) 09.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Dankeschön, alles super gelaufen! Jederzeit sehr gerne wieder!
schmitt3006 (101) 08.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder vielen danke
Sharps4090BN (130)
08.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% OK .
Udo_1956 (Inaktiver Benutzer) (4) 08.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Wäre,prima verpackten
Ordonnanzgewehr (32) 07.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware - schnelle Zusendung - Alles BESTENS !!!
deniseluisa (53) 04.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, top eGunner. Gerne wieder, meine Empfehlung!
MO_L2021 (10) 03.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel sehr gut. Bin zufrieden.
Ulli1957 (126) 03.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder.
edmundwoschank (81)
01.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: super Danke
gilten5 (48)
01.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, alles bestens und gerne wieder
falkner57 (43) 30.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: danke immer wieder
Deliaelite (87) 30.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens wie immer !!!!!
Deliaelite (87) 30.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand Ware vom Feinsten + Verpackung
Gunny1 (446)
28.11.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofortzahler! Vielen Dank, gerne wieder!!

Bewertungen gesamt 8734

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.